Suchen Menü

ich schäme mich bin nur im stress

hallo ihr lieben

ich schäme mich voll zur zeit bricht alles über mir zusammen .ich kann nicht mehr

zu erst sind meine kinder immer noch krank der grosse hat nun eine chronische bronchitis.

mit luke war ich im kkh weil er krupp anfälle hatte mensch der junge war richtig blau.

jetzt hat er das auge am tränen der kiarzt ist im urlaub und ich kann zur augenklinik fahren.

dazu kommt noch meine mutter die sich zu viel insulin gespritz hat und ich sie zuckend auf dem boden gefunden habe die kein traubenzucker mehr hatte und ich sie nach 5 min erst wieder stabiel hatte.

ich könnte nur heulen da ich mich gefreut hatte das ich mich wieder mit euch austauschen kann .ich komme zu nix im gegenteitl

dann ruft mich meine freundin an das ihre tochter auch 4 j im kkh liegt ich frag warum sie mir unter tränen erzählt die kleine hat typ 1 diabetis .

das hat mich dann auch noch runtergezogen.

ich bewunder euch voll das ihr es schafft regelmässig zu posten.

sorry ih leider nicht mus jetzt auch wiedr los fürs mittagessen einkaufen und noch für meien mann ein b-day geschenk einkaufen der wird morgen 29.

ich vermisse euch so wirklich und ich schau heute abend rein wenn ich kann.

lg steffi mit casey und luke der seid er 8 monate ist nicht mehr gestillt wird

Bisherige Antworten

Ach mensch, Du Arme!

Hallo Steffi!
Manchmal kommt echt alles auf einmal. Vor allem, wenn die Kinder krank sind merkt man halt schnell wie man an seine Grenzen kommt! Ich wünsche Dir, daß sich bald alles um Dich rum wieder beruhigt und Du ein paar gemütliche Wintertage einlegen kannst! Erfahrungsgemäß folgt doch auf jede turbulente Zeit auch wieder eine ruhigere, in der man dann wieder zu all den Sachen kommt, die man machen möchte und in der man dann auch wieder selber zufriedener wird.
Also halt die Ohren steif und halte durch! Ich sehne mich jetzt auch dananch, einfach nur noch daheim Holz in den Ofen nachzulegen und Plätzchen zu essen und Apfelpunsch zu trinken! Sobald die Schulferien anfangen, werd ich das auch so machen und ganz stille gemütliche Weihnachten feiern! :DRINK:
Liebe Grüße
Ulrike

ich schäme mich bin nur im stress

Hallo Steffi,
Schön mal wieder von Euch zu hören, wenn auch mit nicht so guten Nachrichten. Es tut mir leid, dass bei dir im Moment alles zusammen kommt. Aber weißt du was, schämen, brauchst du dich deswegen sicher nicht. Ich bin im Moment auch sehr im Stress und komme nicht einmal zum lesen, geschweige denn zu posten. Hoffentlich wirds bald wieder besser, aber im Moment kann ich Johanna nur ablegen wenn sie schläft, ansonsten brüllt sie das ganze Haus zusammen.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder ruhiger wird bei Euch, allen Kranken gute Besserung, und für dich schicke ich einen großen Sack voll Nerven!!!!
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

ich schäme mich bin nur im stress

Hallo Steffi,

ich kann mit dir fühlen.

Die komplette Familie meiner Mutter waren Diabetiker und ich hatte als Kind Pseudokrupp. Ich kann mich erinnern, daß ich immer ganz panisch war und meine Eltern Angst hatten ich würde ersticken.

Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viel Gesundheit für die ganze Familie.

Lieben Gruss

Anne

ich schäme mich bin nur im stress

Hey Steffi,
lass dich mal knuddeln, wenn du magst!
Also ich denke nciht, dass du dich schämen musst, nicht regelmäßig zu posten.
Ich komme ja auch meistens nur zum Lesen.
Die meisten denken sicherlich schon, ich sei gar nicht mehr da ;).
Lass dich nicht so runterziehen von deinem alltäglichen Chaos - ja, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.
Ich hoffe mal, dass es deinen Jungs bald wieder besser geht!!!
LG
Denny

warum schämen.......

Hallo Steffi
warum schämst Du Dich ??????
hey wenn wir alle auch soviel um uns rum hätten, denke ich wäre niemand soviel hier...mach Dir da keinen Kopf...
bist da wenns geht sonst verstehn wir doch das....(denk ich mal)
mal hat man mehr Zeit mal weniger ist doch normal...
schade finde ich nur wer fast imma da war oder regelmässig und jetzt gar nicht mehr......
hoffe Luke ,Deiner Mutter gehts besser und der Tochter Deiner Freundin wünsche alles Gute
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen