Suchen Menü

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hallo Mädels,
ich war heute von 11 bis 13 Uhr bei der Vorsorge. Gemessen, CTG, Ultraschall, wieder messen etc.
Hab jetzt eine Einweisung ins Krankenhaus. Warte nur noch auf meinen Mann, der kommt in einer Stunde von der Frühschicht.
Packen muß ich auch noch.
Hab Verdacht auf Gestose. Eiweiß, Wasser, Blut im Urin und einen Blutdruck von 110 zu 180.
Ich weiß, es wird nichts sein, weil dem Kurzen geht es gut und er turnt auch den ganzen Tag recht heftig. Aber mein FA beobachtet meinen Blutdruck schon seit Dezember sehr argwöhnisch und bisher lag der Unterwert immer so bei 90 und oben bei 140-160.
Also, werde ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ein Krankenhaus von innen sehen.
Lieben Gruss hoffentlich bis Freitag oder Samstag.
Eure Anne 36+0
Bisherige Antworten

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hey, nun mach mal keinen Scheiß. Das paßt ja nun überhaupt nicht zu unseren Gemeinsamkeiten.
Mein Blutdruck ist immer niedrig.
Hoffe, das alles gut ist und du das KH ganz schnell wieder verlassen kannst.
LG Michaela 36+0

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hi Anne,
ich drück dir die Daumen, das es nichts ernstes ist und das du bald wieder zu Hause sein kannst!
Viel Glück und liebe Grüsse
Friederike

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hallo Anne
auch mal Daumen Drück ganz doll, dass alles halb so schlimm ist und Du wieder nachhause darfst...
Denk an Dich, knuddel
LG Africanbaby mit Maimouna inside....
36+6 oda 38+2 wadd eva

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hallo Anne,
ist ja blöd, aber im KH bist du damit sicher besser aufgehoben. Und wenn es wirklich eine Gestose sein sollte, du bist ja schon 37. SSW - da ist es nicht mehr so problematisch. Ich drücke dir die Daumen für einen Fehlalarm!
LG
Luisa, 38+1

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hallo Anne,
du bist wahrscheinlich schon weg, aber ich möchte dir trotzdem alles Gute und eine schöne Geburt wünschen (falls eingeleitet werden sollte)
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute und meld dich!

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Oje, das hört sich nicht so toll an. Hoffe, es ist nichts ernstes und du kannst bald wieder nachhause!
LG Viola

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Liebe Anne,
Auch wenn du das jetzt nicht mehr liest, wünsche ich dir alles alles Liebe. Hoffentlich kann dein Bauchbewohner noch ein bisschen in dir bleiben. Kenne das ja auch mit hohem Blutdruck. Meiner war aber "erst" bei 140/100, nehme jetzt Medis dagegen und denke es in Griff zu haben. Morgen habe ich wieder CTG und da wird wieder gemessen.
LG und hoffentlich bis bald
Romana 39+0

Drücke Dir die Daumen das Du bald wieder nachhause darfst! Lg

ich sag mal kurz tschüss.. muß ins KH

Hallo Anne,
was liest man da?? Bist Du verrückt? Ich hoffe es geht euch gut und Du kommst bald nach hause! Melde Dich wenn Du wieder da bist!!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Aber das ist schon richtig so...

Denn aus so einer Gestose wird schnell eine Eklampsie, und dann ist aber Holland in Not...
Ich drück dir alle Daumen, dass sie im KH deinen Blutdruck wieder ins Lot bringen können und der Kleine noch ein bißchen bei dir bleiben darf!
*drück*
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen