Suchen Menü

ich sag jetzt auch mal Hallo hier

hallo an alle,

ich geselle mich jetzt mal zu Euch, nachdem ich schon ein bisschen länger still mitlesen. Heute war mein erster FA-Termin bei 7+3 und alles sieht ganz prima aus mit Herzschlag, Größe usw.

Und weil das so ein positiver Termin war, traue ich mich jetzt auch mal hier zu posten - ich war bisher noch ein bisschen ängstlich. Jetzt bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ich ss bleibe *toitoitoi*.

Kurz zu mir: ich bin 32, habe eine 2jährige Tochter (bin vor allem im geboren-März-April-2006-Forum zu Hause) und dieses zweite Kind war von uns sehr gewünscht - hat ein paar Monate gedauert, bis es geklappt hat und jetzt freuen wir uns sehr (auch wenn ich schon etwas bibberig bin, wie das alles so wird mit zwei Kids).

so, und alles weitere so im Laufe der Zeit bei den Frage-Postings oder meinen Antworten auf andere Postings.... man lernt sich ja dann doch ganz gut "virtuell" kennen hier :-)

liebe Grüße an Euch alle,

Frauke

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-) lg (12+2) -->

ich sag jetzt auch mal Hallo hier

Hallo Frauke! Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit und alles Liebe! Gruß Mela:-) 12+1

ich sag jetzt auch mal Hallo hier

Hallo Frauke,
schön wieder jemand neues in unserer Runde begrüßen zu können. Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Zeit.
GLG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

ich sag jetzt auch mal Hallo hier

hallo und herzlich willkommen hier..ich wünsche dir eine schöne kugelzeut mit uns...lg sasi 12+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen