Suchen Menü

ich sag dann mal leise tschüß..

...und wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Wonneproppen im Januar und Februar !

Ich ziehe hier wieder aus, nachdem mir meine FÄ heute gesagt hat das unser Krümelchen zu einem Sternenkind geworden ist.

Nächste Woche hab ich einen Termin zur Ausschabung wenn es nicht vorher von selbst mit einer Blutung los geht....

Liebe Grüße

Bianca

Bisherige Antworten

ich sag dann mal leise tschüß..

liebe bianca
das tut mir ja so leid - ich weiss gar nicht was sagen, das ist so traurig!
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und hoffe dir bleibt wenigstens die as erspart!
ganz liebe grüsse
andromeda

ich sag dann mal leise tschüß..

Liebe Bianca,

es tut mir sehr leid!!!!Das ist natürlich sehr Schade :( Ich kann dich so gut verstehen... noch vor 3 Monaten müsste ich das gleiche durchleben und weiss, wie beschi... das sich anfühlt :-!Aber versuche die Hoffnung nicht verlieren!!! Wie du siehst, ich bin schliesslich auch wieder da ;) man soll die Träume und Wünsche nicht aufgeben :)

Viel viel Glück für die Zukunft!!!

:IN LOVE: toopizza

ich sag dann mal leise tschüß..

Hallo Bianca,
musste das jetzt erstmal verdauen ... es tut mir so unendlich Leid, dass Dir das passieren muss! Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich hab es auch erleben müssen. Zweimal ... es ist grausam!!! Du hast mein größtes Mitgefühl und mehr als Dich virtuell in den Arm zu nehmen kann ich leider nicht tun!!! Ich weiß aber auch, dass es Dir bald besser gehen wird und ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Krümelchen von selbst loslässt und Du um eine AS drumrumkommst. So war es bei mir. Ich wollte es unbedingt allein "schaffen", da war ich in der 9. Woche ...
Es tut mir unendlich Leid,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!!
Alles Liebe,
Svenja

ich sag dann mal leise tschüß..

Liebe Bianca,
das tut mir unendlich Leid für dich!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!! Mir fehlen die Worte!!
Ich hoffe dir bleibt die AS erspart!!! Hoffe aber auch du hast liebe Menschen um dich und wirst trotz allem die Hoffnung nicht aufgeben!!
Ganz liebe Umarmung
Jasmin

ich sag dann mal leise tschüß..

Liebe filly,

ich drück dich ganz fest und wünsch dir Kraft und liebe Menschen um dich rum. Es tut mir sehr leid und ich kann nur erahnen wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir von :IN LOVE: alles Gute und dein Traum wird auch noch in Erfüllung gehen!

Marleen :KISSING:

ich sag dann mal leise tschüß..

liebe bianca,
das tut mir unendlich leid! ich wünsche dir alles allse gute und einen tipp von mir, sprech drüber und weine ruhig auch! das hilft und auch du wirst sicher bald auch eine intakte SS erleben dürfen und ein gesundes baby im arm halten!
alles liebe
steffi (3 * im herzen) 2 jungs an der hand und wunderzwergi inside

ich sag dann mal leise tschüß..

Oh nein! Das tut mir so leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Fühl Dich gedrückt!
LG Sunny

ich sag dann mal leise tschüß..

Hallo Bianca,

das tut mir schrecklich leid, fühl Dich gedrückt!

gglg Kim

ich sag dann mal leise tschüß..

Liebe Bianca,
fühl dich ganz feste gedrückt, das tut mir so leid! Ich wüsste jetzt leider keine Worte, die dich trösten könnten. Ich fühle mich da immer sehr hilflos.
Alles liebe Mareike

ich sag dann mal leise tschüß..

Hallo Bianca!
:,( Es tut mir ganz doll leid!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Alles Gute für Dich, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen