ich reservier mir mal ein plätzchen hier...
allen dies schon hier hin geschafft haben: HERZLICHE GRATULATION!
...und hoffentlich bis bald ;-)
lg snooze
Ich möchte auch hier rein ;-)
wir brauchen uns auch nicht vorstellen wir kennen uns alle ja schon :-D
LG Anna
na wenn das so ist ...
Würde mich auch rießig freuen hier einzuziehen! Und wäre schön wenn ich dieses mal bis zur Entbindung da bleiben darf bzw danach dann natürlich auch noch! ;O)
Ich reserviere mir deswegen auch mal ein Plätzchen, auch wenn ich denke das ich erst ins nächste ET Forum schaffe! Mal sehen!
An Alle die hier einziehen dürfen:
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch!
Alles erdenklich Gute und Liebe für Euch und Eure Bauchbewohner!
Eine wunderschöne Kugelzeit und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
akeks
dann gesell ich mich dazu,wenn ich darf
heute fette pos ovus und nen max balken im CP [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
hoffe auf ein plätzchen hier,die kommenden Tage werden es zeigen
lg Mandy
Hi,
hoffe auch das ich bald hier einziehen kann. Wenn nicht dann vielleicht in ein späteres!!
Drück uns auf alle Fälle die Daumen das wir uns alle hier wieder sehen können!! Also alle fleißig xeln!!! :-P
Und denen die hier schon mal einziehen können eine tolle Kugelzeit!! :KISSING:
Liebe Grüße
Jasmin
Ich reserviere hier auch mal einen Platz :-)
ich hoffe auch, dass ich es in dieses Forum schaffe (Neues Jahr , neues Glück ;-) )
Ich mach auch nen Purzelbaum, wenn´s so weit ist.
Alle Mädels, die schon hier einziehen dürfen, wünsch ich alles Gute und drück ihnen die :THUMBS UP: für eine schöne, gesunde SS.
Und für alle die noch kommen werden, gilt dass natürlich auch.
Ach ich bräuchte da noch zwei Plätze, für Julchen1975 und bloom. Die gehören hier auf alle Fälle auch noch mit rein.
So, nun hoffen wir mal das Beste.
LG
Andrea :-* :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich möchte auch ein Plätzchen renovieren ;)
ICh drücke uns allen echt so sehr die Daumen, dass wir es in dieses Forum schaffen, dass wär so wunderschön :THUMBS UP:
GLG
Mandy, die hofft dass es bald soweit ist :IN LOVE:
Oh man ich bin schon völlig dusselig ;) reservieren nich renovieren ;) *lach*
nehmt mich mit !!!!!
hallo!!!
mag auch ... :-) !! ich würd mich sooo freun wenn es endlich klappt!! :-) 2 wochen noch... dann hoff ich!!! bin heute ZT15!! und hoffe soooo das es keinen ÜZ8 geben wird :-(
drück euch allen fest die daumen !!!
liebe grüsse
bin spät dran mit dem reservieren, aber ist ja genug platz für ALLE da... lg, rupmaus
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen