Suchen Menü

ich reg mich so auf ich könnte meinen mann am liebsten....

hi

ich bin soooo sauer. und zwar mein mann und ich mit dem auto unterweg.

mein mann war irgendwie abgelenkt weil er die spur wechseln und wollte und was passiert dabei. er ist über rot uber ein große kreuzung gefahren und wurde 2 mal geblitzt.

na super die ampel war wohl länger als 1 sek rot davon gehe ich sehr stark aus.

wisst ihr womit er jetzt rechnen kann ich glaube er bekommt fahrverbot für 1 monat. was voll scheiße ist da er nur an we zu hause ist und eigendlich das auto brauch.

ich habe ihm gesagt das er es sich nicht einfallen lassen soll dann 4 wochen lang nicht nach hause zu kommen.

ausgerechnet jetzt wer weiß wann er bescheid bekommt und wehe er hat fahrverbot in der zeit wo ich die wehen habe. grrrrrrr ich bin sooooo wütend

ich selber habe kein führerschein.

wisst ihr genau was jetzt auf meinen mann zukommt ???

sorry fürs jammer

lg nicky

Bisherige Antworten

mit einem monat fahrverbot kann er sicher rechnen und einer geldstrafe und mit punkten das ist echt fett...du kriegst sogar dein führeschein abgenommen wenn du als fußgänger bei rot über die ampel gehst und die polizei dich dabei erwischt...

das ist echt schieße da wäre ich auch echt sauer..

glg sabrina

Hallo Nicky

da dein Mann zwei mal geblitzt wurde,daher gehe ich mal aus das er auch zu schnell unterwegs war.Und dann liegt es daran wieviel zu schnell.Ich gehe mal davon aus das er ein Monat Fahrverbot bekommt.Mit dem Bescheid wird mit sicherheit zwei Monate vergehen solange habe ich damals gewartet als ich zu schnell war.:DEVIL:

Aber wenn er wirklich noch Fahrverbot hat wenn bei dir die Wehen einsetzen gibt es bestimmt jemand aus der Familie/Freundeskreis der dich fährt.Mein Mann hat gar keinen Führerschein.

Dann heißt es immer wieder Frauen können ein Auto fahren und Männer verhelfen dem Staat zu mehr Geld:DEVIL:

LG Ani

hi

neee zu schnell war er nicht er hatte noch nicht mal 40 drauf das war blöd gemacht weil er die spur grad gewechselt hat und deswegn 2 mal geblitzt wurde aber sieht man ja zum glück auf dem film das es nur einmal gillt von zeit und datum .

er regt sich sooo doll über sich selber auch das ich ihn gestern nicht ansprechen konnte

naja aber ich habe die doofe apel auch nicht geshene aber achte als beifahrerin auch nicht sooo drauf weil mein mann eigendlich ein super autofahrer ist.

naja lohnt sich ja jetzt eh nicht sich aufzuregen

trotzdem ärgerlich

glg nicky

einschleich...

Hallo,
das ist natürlich mehr als ärgerlich zumal Du selbst nicht fahren kannst.
Aber ich glaube (bin mir da aber echt nicht sicher, müsst ihr euch mal erkundigen), dass man sich den Zeitpunkt des Fahrverbots innerhalb einer bestimmten Spanne selbst aussuchen kann. Das heißt, er kann das so legen, dass er dann z.B evtl. Urlaub nimmt und Du auch nicht gerade kurz vor der Geburt stehst.
LG Sunny (10+2) aus dem ET Januar/Februar 2010-Forum

einschleich...

ja das stimmt den monat kann er selber festlegen wann das fahrverbot sein soll

ich kann deine wut echt verstehen......also mein mann das er auf jedenfall Fahrverbot bekommt .... ich hoffe das du dich berühigen kannst !

Lg Jessie

26+6

weiß net ob es hilft,wenn ich dir schreibe, dass uns letzte woche jemand bei rot reingekracht ist. ist zwar ärgerlich, aber sei doch froh, dass nix passiert ist. ich mußte dann noch ins krankenhaus, da ich nach dem aufprall schmerzen hatte und es war zum glück alles o.k. hätte viel schlimmer alles enden können. tja, das mit dem fahrverbot ist übel aber man kann sich die zeitspanne aussuchen.grüße, simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen