Suchen Menü

ich musste es heute in der Firma sagen...

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute in der Firma die beste Nachricht seit langen bekommen :-) ... mein jetztiger Vorgesetzter ist ab sofort nicht mehr mein Vorgesetzter [:-}
ich bekomme zukünftig ein neues Aufgabengebiet und dazu wird ein neues Programm angeschafft und ich werde auf eine 3-4 täge Schulung geschickt...
fairerweise habe ich dann meine Schwangerschaft meinem "neuen" Vorgesetzten gebeichtet, weil sie auch schon nach einem Schulungsplatz gesucht haben....nunja, er will MICH dennoch auf die Schulung schicken und hat mir schon gesagt, dass ich evtl. zukünftig dann auch von zu Hause aus arbeiten könnte... [:-}
ich fand das einfach nur genial...ich freu mir schon den ganzen Tag einen Ast :BRAVO:
ich muss mich jetzt endlich nimmer bei diesem sch... Vorgesetzten abmelden oder um Urlaub betteln...mir keine Sprüche mehr anhören und das beste ist: dass mein sch... Kollege, sollte er sich jetzt nicht anpassen, separiert wird :-P ...dann zieht er um - in einen "Kabuff" :-D und sollte er dann immer noch dickköpfig sein, dann: "passt er nimmer in unser Team" :-[
boah....was hab ich heute gute Laune... :D
aber warum konnte das nicht schon ein-zwei Jahre früher passieren :-X naja....besser spät als nie [:-}
jetzt muss mit meinem Krümel nur noch alles gut laufen, dann kann ich den Rest der SS richtig genießen... :-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich musste es heute in der Firma sagen...

SUPER!! Ich freue mich riesig für Dich!

ich musste es heute in der Firma sagen...

Hallo Britta,
Na dass klingt ja supi...... wünsche dir alle gute für deine schulung und das es klappt später vorübergehend von zuhause aus zu arbeiten.
Na dann kann Babylein ja kommen :-) [:-} :BRAVO: :BRAVO:
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen