Suchen Menü

ich muss ..wieder gehn :o(((

Hallo ihr Lieben ..meine Tempi ist enorm gefallen ..die Schwangerschaftsanzeichen sind wie weggeblasen ...habe heute morgen auf den Tempiabsturz nochmal einen SST gemacht ..und der zeigt auch kaum noch was ..ich mach mir nix vor ..habe das jetzt schon zu oft durch ...und weiss das wird mein 6 Sternlein :,( :,( :,( :,(

gehe nachher gleich zum FA ..es kann nicht sein das er sagt ..es ist alles i.O. ..ich zwar schwanger wrde aber nie bleibe ..heute gehe ich da nicht weg ..bevor er versucht eine Ursache dafuer zu finden ..und lass mich auch nicht mehr damit vertroesten ..sie haben doch 3 gesunde Kinder ..sie koennen auch wieder eine Schwangerschaft bis zum Schluss austragen ..nein ..irgendetwas stimmt da nicht ..da bin ich mir sicher :-(

Ich wuensche euch allen ..eine wunderschoene Schwangerschaft !! :THUMBS UP:

auch wenn ich nur ganz kurz hier sein durfte ..es war schoen

traurige gruesse, Hanka :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

ich muss ..wieder gehn :o(((

Guten morgen Hanka,

das tut mir sehr sehr leid für dich,hätte es dir so gerne gegönnt, hoffe dein FA kann dir endlich mal sagen,was soll ist,würde ich auch drauf bestehen,womit du bald wieder ein krümelchen in der hand hast.

Alles liebe wünsche ich dir.Fühl dich ganz doll gedrückt.

Lg Barbara (7+0)

ich muss ..wieder gehn :o(((

Hallo Hanka,
es tut mir wahnsinnig leid für Euch.
Ich würde auch drauf bestehen, daß es genauestens untersucht wird!
Alles gute für Euch und fühle Dich auch von mir gedrückt!
LG Britta

ich muss ..wieder gehn :o(((

Hallo Hanka, von mir auch einen dicken Drücker. Das tut mir sehr leid für dich. Da versteh ich deinen Arzt aber auch nicht. Da muss ja irgendwas sein. Vielleicht gehst du mal zu einem Anderen, der ist vielleicht etwas kompetenter. Trotzdem die besten Wünsche.
Schöne Grüße
Catrin 6+3 :,(

ich muss ..wieder gehn :o(((

Liebe Hanka, das tut mir unglaublich leid für dich.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Judith

ich muss ..wieder gehn :o(((

Hallo Hanka,
das tut mir schrecklich leid für Dich!
Ich weiß nicht, ob Dir das was hilft, aber meine Schwägerin hat insgesamt 7 Fehlgeburten gehabt, bis Ihr Arzt festgestellt hat, dass Ihr Körper die Babys abstößt. Irgendwas hatte das mit ihrem Mann zu tun. Jedenfalls hat man bei ihr damals ne Therapie gemacht (Blut von ihm "bearbeitet" und ihr dann gespritzt), dann musste sie innerhalb 6 Monate schwanger werden. Leider weiß ich die genauen Details nicht. Zwischenzeitlich hat sie 2 Kinder.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie die Ursache finden und Du bald in ein Entbindungsforum ziehen und bleiben kannst!
LG Bianca

Oh Nein.... :o(

Ach Du lieber Himmel Hanka,

ich weiß garnicht was ich sagen/schreiben soll:-X :-X

Lass Dich beim FA nicht abwimmeln oder such Dir zur Not einen anderen gute FA!!

Mensch Mensch.. so ein Mist!!! Lass Dich mal ganz doll drücken!!

GGGLG von Kaja.. die Dich aus der Ferne ganz doll umarmt!!:SORRY: :SORRY:

ich muss ..wieder gehn :o(((

Hi Hanka!
Oh nein, das tut mir sehr Leid!
Recht hast du, würde an deiner Stelle da auch an den Ursachen forschen lassen!
Drücke dich,
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich muss ..wieder gehn :o(((

Liebe Hanka,
ach, das tut mir so leid, laß Dich erst mal ganz doll knuddeln.
Ich hab zwar hier auch nichts verloren, spitze aber jeden Tag rein und muss Dir einfach antworten.
Mach das mit dem FA, ich würde auch wissen wollen was los ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft jetzt beim FA und ich denk an Dich.
GGLG Caro

Och nein !!!!!!!!!

´Das darf doch nicht wahr sein. Och Maus komm lass Dich drücken. Ich weiß wie schlimm das ist.
Am Ende saß ich immer da und dachte:
Ich war soooo nah dran und nun ist alles wieder vorbei :,(
Vielleicht liegt bei Euch ein Gendeffekt vor? Lasst Euch mal von Kopf bis Fuss durchchecken. Ich wünsche Dir dennoch dass alles gut wird.
LG Nadine :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen