Suchen Menü

ich muss was los werden

es gibt solch unglaublich eingebildete und machthaberische abteilungschefinnen.....hab mich ja beschwert wegen fehlenden teilen meines kizi´s und diese "nette" dame glaubt dass sie mit mir reden kann wie sie will und behauptet dass es gar nicht stimmen kann was ich ihr erzähle, stellt mich also als lügnerin hin.....da wir schwangeren frauen ja leider unter den hormonen leiden und ich zumindest diese manchmal nicht so kontrollieren kann hat sie dies natürlich ausgenutzt und mich wie eine dumme stehen gelassen.....egal....(normalerweise bin ich nämlich eine die jedem die meinung sagt....und vorallem bei soviel geld das ich bezahlt hab will ich ja das alles passt)...also wird das mein freund am samstag in die hand nehmen und der netten dame mal etwas sagen......( ich bin gespannt)

vorallem hab ich ja heute nichts besseres zu tun gehabt als mich mit der zu ärgern und das an meinem geburtstag.....

deswegen stell ich noch eine große torte hin damit sich jeder ein stück nehmen kann..... :-) .

sorry es ist lang geworden........liebe grüße andrea

Bisherige Antworten

ich muss was los werden

das tut mir leid das du dich an deinem Ehrentag so Ärgern musstest,einfach frech die Tanten,hoffe das dein Freund mehr erfolg hat.
Herzlichen glückwunsch zum Geburtsag,danke für den leckeren Kuchen.
LG Dani
:ROSE:

trotz des Ärgers - Happy birthday nachträglich!!!!!!

ich muss was los werden

Hi Andrea -

also erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Sowas ist echt zum brechen - wenn die sich querstellen würde ich einfach zur nächst höheren Instanz gehen und mich zum einen über die betreffende Frau beschweren (der Kunde ist schliesslich König) und zum anderen auf mein Recht bestehen..... hoffentlich kann dein Freund was ausrichten, ich drück die Daumen,

VLG,

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen