Suchen Menü

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

Hallo,
ich bin in den letzten Wochen nur ganz wenig hier gewesen, habe nur sporadisch mal reingeschaut.
ich glaub nicht, daß mich hier jemand vermißt hat - aber ich will mich trotzdem kurz melden...
erst hat mich auch nach dieser Geburt eine Wochenbettdepression erwischt - ich bin fast "durch" gewesen, aber:
dann kam die Nachricht, daß meine Freundin auf der Palliativstation liegt - dort wird nicht mehr behandelt sondern nur noch gelindert, und damit ein würdevoller Tod möglich gemacht.
Ich hatte hier vor 3 Monaten schon mal kurz von ihr berichtet - vielleicht erinnert sich jemand daran...
Ihre Kinder sind genauso alt wie meine Mädchen (6 und 3 - wir haben uns vor 6 Jahren auf der Entbindungsstation kennengelernt). Sie hat vor genau einem Jahr (7.11.2008 ) die Diagnose Brustkrebs bekommen. Dann kam OP, Chemo, Bestrahlung - alles sah gut aus. Dann Ende Juli diesen Jahres der Rückfall: Tumorzellen im Nervenwasser. Jetzt ging alles ganz, ganz schnell. Ich will auch gar nicht ins Detail gehen - es war so schlimm.
Ich bin froh, daß ich letzte Woche Montag und am Donnerstag bei ihr auf der Palliativstation war. Ich habe ihr sogar noch Jasper zeigen und an die Wange legen können. Das war so schön, aber auch so traurig. Am Freitag Morgen ist sie gestorben und diesen Freitag ist die Beerdigung.
Ich bin so traurig und wollte das einfach "kurz" loswerden - auch wenn sich das oben alles vielleicht so emotionslos anhört - ich bin schon ganz leer vom weinen
traurige grüße
Caro
Bisherige Antworten

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

...ich kann Dich so gut verstehen...,
fuehl Dich umarmt,
in Gedanken auch an die Familie...
Claudia

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

hallo caro

das ist schrecklich. mein beileid

lg heidi

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen. LG Dana

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

Das hört sich ja schrecklich an...Die Kinder sind ja noch so klein. Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft.
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Grüßle Nadine

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

Hallo Caro

es tut mir unendlich leid das du deine Freundin verloren hast.Ich weiß Worte können dich jetzt nicht trösten.Aber es ist schön das sie deinen Jasper vorher noch einmal kennengelernt hat.

Fühl dich von mir ganz feste gedrückt.

Und das mit der Depression tut mir auch leid,da kommt ja alles auf einmal zusammen.Ich hoffe das du genug Leute um dich hast die dich in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Gruß Ani

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

Hallo Caro,

auch von mir herzliches Beileid.

Schade, wenn so viel Glück und solche Trauer zusammenliegen.

Aber sie konnte Deinen kleinen Jasper noch kennenlernen.

Ich wünsch Dir viel Kraft!

LG Constance:ROSE:

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

oh man !

Ich nehme dich mal ganz lieb in den arm ich kann dich gut verstehen was du fühlst und denkst !ich schicke ganz viel kraft rüber !

aber ich habe mir gedacht wo du so steckst !

Aber jetzt weiß ja warum ...

Lg Jessie

von mir auch herzliches beileid..drücke dich ganz doll.

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

hallo Caro,

mein Beileid, es tut mir sehr Leid für dich und deine Freundin und vor allem für die Kinder.Ich wünsche dir viel Kraft für den weiteren Weg.

Drücke dich ganz fest:SORRY:

gglg Nicole

ich muß(te) von meiner Freundin Abschied nehmen - für immer... :'-(

Hallo caro ich kann Dich sehr gut verstehen vor knap zwei Jahren ist ein Sehr guter Freund von mir an einem Gehirn Tumor gestorben bei im Wurde dias aber schon vor gut Funf Jahren festgestelt und da wa der Tumor schon in Operabel und es sah schlecht aus doch dann wa der Tumor für eien ganze zeut weg bis dann vor zwei jahren da kamm er wieder wa auch ein schock Für mich denn Er stand mir ziemlich nahe wa mal in Ihn Verlieb.
Fühl Dich von mir gedrückt und ich wünsche Dir viel kraft das duch zustehen.
LG Tanja

Mein aufrichtiges Beileid!

Hallo Caro,
es tut mir aurichtig leid, dass Du eine gute Freundin verloren hast. Ein solcher Verlust ist immer unglaublich schmerzhaft. Es ist aber schön, dass Du Ihr in den letzten Stunden beigestanden hast und sie Deine kleine Maus noch Kennenlernen durfte. Damit hast Du ihr bestimmt eine große Freude bereitet.
Ich drück Dich
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen