Suchen Menü

ich muss nochmal jammern

mädels ich kann bald nicht mehr

mir ist nur schlecht kann mich kaum bewegen ohne das mein kreislauf verrückt spielt und mir übel ist

wie soll ich den gelich zum Fa kommen bin um 13.15 mit meiner mama verabredet damit sie im warteraum auf meinen kleinen aufpassen kann

ich geh gleich in die bäckerei und versuche ein nacktes brötchen zu essen

außer 1 tasse kamillentee und ein milchbrötchen von florian hab ich nichts runter gekriegt.

meine wohnung sieht aus

flo hat es sich zu nutze gemacht meine halben schränke auszuräumen und genauso sieht es aus.

hauptsachen ihm geht es besser ist auch wieder super was essen betrifft aber aber jetzt ich

viellicht tut ja auch die frische luft gut

jammer jammer jammer

ich habe kein lust mehr

ich werde auch heute nichts in der wohnung machen und hoffe das flo so lieb ist und sich alleine beschäftigt egal wenn er meine schränke ausräumt hauptsache ich muss nicht so viel machen

gglg sorry fürs jammern

nicky

Bisherige Antworten

ich muss nochmal jammern

or da leidet man ja richtig mit:,(

Ich drücke dich ganz doll und schenke dir eine große Portion Kraft und durchhalte Vermögen.:ROSE:

Lg Kleene

ich muss nochmal jammern

Oh man, das klingt ja äußerst ungut.

Aber ich hoffe und glaube, dass Dir die frische Luft guttun wird. Soll ja immer helfen und für den Kreislauf ist die Heizungsluft zur Zeit nur Mist.

Meld' Dich wenn Du wieder da bist, Drück Dir alle Daumen die mir begegnen!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen