Suchen Menü

ich muss nochmal eben nerven....

hallo ihr lieben,
so langsam krieg ich ja diesen klamotten-kaufrausch. bringt bei mir allerdings noch rein gar nichts, weiß ja nicht was es wird. ABER - da ich hier schon keine schicken umstandsklamotten für mich (bin ein bissel mehr als doppelt vorhanden) finde, hab ich mal in großbritannien auf verschiedenen webseiten geschaut, da wir ja in 24 tagen dorthin fahren um urlaub zu machen. was soll ich sagen....die haben supertolle umstandsklamotten, vor allem in meiner größe, und zuckersüße babyklamotten. ich könnt blöde werden. links sind hier ja nicht erlaubt also wer mag googelt mal nach ASDA, NEXT und/oder motherscare.....
ich könnt nur so dahinschmelzen.
das war mein aufgeregtes sinnlosposting bevor ich mich gleich auf den weg zum FA mache.
lg, sandra
Bisherige Antworten

ich muss nochmal eben nerven....

Hallo,
ich bin auch etwas zu klein für mein Gewicht... :-[
Ich finde bei Miss Etam tolle Sachen. Die sitzen in Holland, haben auch eine Website, da sieht man aber nicht sooo viel....
Wo wohnst Du denn?
LG Jasmin

ich muss nochmal eben nerven....

hallo jasmin,
ich lebe im osten ;-) - in leipzig (sachsen). ehrlich bei uns find ich nix passendes (im wahrsten sinne des wortes). ich glaub hier dürfen etwas "besser" ausgestattete damen nicht schwanger werden. ;-)
danke für deinen hinweis, da werd ich auch mal schnüffeln gehen!
LG, sandra die jetzt erstmal ne schnitte zwischen die zähne haben muss und nachher noch vom FA erzählt!

Na dann guten Hunger!! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen