Hallo Mädels,
ich habe lange nichts mehr geschrieben. Mit gings es die letzte Zeit überhaupt nicht gut.
Der beste Freund von meinem Mann ist vor zwei Wochen verstorben. Gerade 30 Jahre alt geworden. Er ist einfach umgefallen und war sofort tot.
Er und seine Freundin sind an dem Tag aus dem Urlaub wieder gekommen und habe ausgepackt und wollten ins Bett. Sie hat sich schon mal hingelegt, er wollte gleich nachkommen. Da hört sie einen Knall, sieht nach und er liegt da und atmet schon nicht mehr. Sie hat sofort den Notarzt gerufen und mit der Reanimation begonnen. Der Notarzt war nach 8 Minuten da und hat dann nochmal eine halbe Stunde weiter versucht zu reanimieren, aber keine Chance. Er ist nicht wieder aufgewacht. Die Obduktion hat ergeben, dass er eine Herzbeuteltamponierung hatte. Da hat man keine Chance und ist sofort tot. Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal gemerkt, dass er stirbt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das ist. Mir kommen immer wieder die Tränen. Wir waren gerade erst Pfingsten mit den beiden im Urlaub, er war noch gerade bei uns auf der Hochzeit und hat beim Umzuge geholfen. Und jetzt ist er nicht mehr da. Ich kann das gar nicht begreifen,
Gestern war die Beerdigung. Es war so schlimm. Es waren hunderte von Leuten da, es passten gar nicht alle in die Trauerhalle. Und die Trauerrede war so ergreifend und die Musik und alles. Seiner Familie und seiner Freundin gehts so schlecht. Die waren am Ende. Niemand sollte sein Kind beerdigen müssen, das ist nicht fair.
Ich wünsche seiner Familie und seiner Freundin, dass sie den Verlust irgendwann verkraften können. Wir werden immer für sie da sein und ein offenes Ohr haben, aber das tröstet doch auch nicht.
Danke fürs lesen, ich musste mir das jetzt irgendwie mal von der Seele schreiben. Und ich hoffe, ich habe jetzt auch wieder die Kraft hier wieder mehr zu schreiben und mich zu beteiligen.
:IN LOVE: Nici