Suchen Menü

ich muss mich verabschieden

Hallo ihr lieben,
ich verabschiede mich schon mal. Ich habe Blutungen (also so wie starke Mens) und damit hats wohl mal wieder nicht sein sollen (4. mal). War zwar noch nicht beim arzt (was soll der mir auch sagen - habe freitag sowieso termin) aber - naja. Hoffnung gibts da wohl keine.
Werden jetzt erst mal pausieren, denn ich habe an dem tag, als ich es erfahren habe auch ein job angeboten bekommen. darauf werde ich mich erst mal konzentrieren.
Wünsche euch viele gesunde, süße Babys.
Liebe Grüße und ne tolle Zeit wünscht
Romy
Bisherige Antworten

ich muss mich verabschieden

huhu
das tut mir wahnsinnig leid für euch. hoffe die arbeit lenkt dich bisschen ab und du hast deinen mann als stütze.
lg domi

ich muss mich verabschieden

Hallo Romy,
das tut mir so leid, mir fehlen die worte :,(
das du nun sowas schons o oft erleben musstest.
Ich wünsche dir/euch viel kraft.
Und viel spaß in deinem neuen Job.
Wenn du reden willst, schreib mir gerne ne PN , ich bin für dich da.
Liebe traurige Grüße Kimi :,(

ich muss mich verabschieden

Hallo Romy,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich!
Ich hatte bisher 1 Fehlgeburt, war aber auch ziemlich fertig. Ne Freundin meinte dann, wer weiß, wozu es gut war. Es hat alles seinen Sinn. Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen doof ('tschuldige), aber ich habe versucht, es positiv zu sehen. Wir konnten z. B. damals noch unsere USA-Reise machen, haben geheiratet und nun hat es endlich wieder geklappt. Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt. Und das Ding war noch, ich habe gerade ne neue Arbeitsstelle angenommen, hab gerade mal 1 Monat gearbeitet! Es war wie verhext. Die ganze Zeit vorher wartet man drauf, dass es endlich klappt und dann, wenn du überhaupt nicht damit rechnest, klappt es! Mir haben auch viele gesagt, ich soll nicht soviel drüber nachdenken. Haha, sagt sich so leicht. Aber vielleicht war die Arbeit ne gute Ablenkung. Wer weiß.. Ok, für meine Kollegen ist die Situation nicht so schön. Aber wir haben uns beide ein Kind gewünscht und nun soll es halt so sein. Zwischendurch hatte ich aber auch wieder Blutungen, ich habe schon das Schlimmste befürchtet. Der Arzt hat mich dann erstmal krankgeschrieben und ich sollte mich schonen. Nun heißt es abwarten..
Ich wünsche Dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Alles Gute und Kopf hoch!*ganzdolldrück*
lg

ich muss mich verabschieden

Hallo Romy!
Das tut mir echt leid für dich! Gib die Hoffnung aber nicht auf!
LG Sylvia

ich muss mich verabschieden

Ach Du Liebe,
das tut mir ja sooo leid!!!
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!!!!!
Ich hoffe, der Job wird Dir ganz viel Spaß machen und Dich ein bisschen von Deinem Schmerz ablenken... :-)
Fühl Dich ganz feste gedrückt!
katrin

ich muss mich verabschieden

Hallo Romy,
man das tut einem immer selbst so weh, wenn man das nur liest, wie muss es denn erst Dir gehen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich hoffe für Dich, das der neue Job Dich ein wenig ablenken kann - UND vorallem das auch Du bald ein Baby, DEIN Baby in den Armen halten kannst.
LG Canivi

ich muss mich verabschieden

liebe romy, das tut mir leid für dich! ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und vielleicht sieht man sich mal wieder. lg milli

Liebe Romy...

...das tut mir wirklich sehr leid. Ich finde es aber toll, dass Du gleich nach vorne schaust. Ich würde es an Deiner Stelle genauso machen.
Irgendwann ist das Maß voll und man möchte sich nicht mehr auf dieses ewige Warten/Hoffen versteifen.
Ich habe jahrelang darauf gewartet schwanger zu werden, mit ICSI hat es dann geklappt, aber ich war dann schon an dem Punkt wo ich gesagt habe: 3 Versuche und dann ist endgültig Schluss mit diesem Nervenkrieg.
Ich wünsch Dir alles Gute
LG Momo

ich muss mich verabschieden

Liebe Romy
Das tut mir sehr leid zu lesen:-( Ich nehm Dich einfach mal ganz fest in den Arm.
Wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen