Suchen Menü

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Hallo Mädels!!
Hier mein Sinnlosposting für heute:
Grad eben bin ich vom Einkaufen gekommen und wollte in die Straße zu unserem Haus einbiegen. Zur Erklärung: unser Haus steht zusammen mit einem weiteren in einer Sackgasse mitten im Wald.
Und eben auf dieser Straße steht grade ein Traktor mit Anhänger sowie ein PKW und drei Typen laden Holzscheite auf die da im Wald gelagert waren. Da hab ich auch prinzipiell nix dagegen aber wenn ich zu meinem Haus fahren will und die den Weg dorthin blockieren will ich, dass die ohne zu fragen wegfahren. Macht aber keiner. Erst werd ich doof gefragt: "Wollen Sie hier reinfahren?" Klar will ich, ich bleib nicht umsonst dort stehn und blinke. Hätt ich am liebsten gesagt, hab ich aber nicht.
Jetzt steht mein Auto etwa 100m vom Haus entfernt an einem Teich, wo es eigentlich nicht stehen darf und wenn die Herrschaften endlich fertig sind kann ich da nochmal hin latschen und mein Auto holen.
Ich reg mich weniger drüber auf, dass mein Auto nicht direkt vor dem Haus steht aber es regt mich auf, dass die Typen nicht auf die Idee kommen, ein paar Meter wegzufahren um die Einfahrt zu MEINEM Haus freizumachen. Noch dazu wo ich einen davon gut kenne und er zumindest die Höflichkeit besitzen könnte, mit mir zu reden und sich zu entschuldigen. Aber es wundert mich nicht, dass er das nicht tut...ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass ihn sowas nicht interessiert...
So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt...bin neugierig, wie lang die da noch rumstehn wollen.
lg, Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Boah, frech!

Das finde ich unverschämt...

Wollen Sie hier rein? "Nö, ich stehe hier sonst auch jeden Tag vier Stunden rum, weil mir langweilig ist und ich meine Zeit vertrödeln muss"

Oh mann, Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Es gibt Leute, die denken sich auch gar nix. Soviele "Ichs"... *grml*

Da reg ich mich glatt mit auf! ;)

LG

Julia

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Ja, das hab ich mir auch gedacht! Ich war echt ganz kurz davor, so ne Antwort zu geben. Aber weil ich ja ein netter Mensch bin hab ich nur gesagt: "Natürlich möchte ich da rein, ich wohne da."
Als Antwort kam nur: "Und sie kommen nicht vorbei?"
Ne, ich hab zwar ein kleines Auto aber ich fahr damit sicher nicht im Graben rum, seh ich nicht ein.
Und das zweite, was er noch gesagt hat war: "Wir sind ja eh bald fertig."
Super, ich wart dann mal ne halbe Stunde, bleib auf der Straße stehn und blockier die anderen Leute auch noch...
Gaaaaaaah!

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Hallo Cora

reg dich nicht auf das sind die Leute nicht wert.

Ich bin heute nachmittag in der Stadt gewesen und irgendwie haben die alle auf meinen Bauch gestarrt als wenn die noch nie eine SS gesehen hätten.

Und dumme kommentare wie kann man in der heutigen Zeit Kinder in die Welt setzen kann und da bist du aber bald fällig,sind noch die nettesten Kommentare.Vielleicht bin ich auch einfach sensibler geworden.Ist auch egal.

LG Ani

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Hallo Ani!
Ja, ich weiß ich sollte mich nicht so aufregen drüber. Ich hab wahrscheinlich auch besonders empfindlich reagiert weil ich den Typ eben kenne und sowieso schon nicht leiden kann. Ich mag nun mal Leute nicht, die alles und jeden anzeigen, seit 30 Jahren in Frühpension sind weils ihnen gesundheitlich so schlecht geht und dann die 30 Jahre damit verbringen sich durchzuschnorren und die ganze Zeit schwarz arbeiten und somit ein Vermögen verdienen. Gah!!
Ich wunder mich immer, dass hier im Forum so viele Mädels blöde Kommentare von irgendwelchen Leuten bekommen. Mich hat noch gar niemand drauf angesprochen...was wahrscheinlich auch gut ist weil ich wahrscheinlich ziemlich unfreundlich werden und sowas sagen würde wie: "Das geht Sie absolut nix an." oder "Kümmern Sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten." Und das wäre noch nett von mir.
lg, Cora
pregnancy

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Hallo Cora

über solche Typen könnte ich mich auch nur aufregen denn solche Leute habe ich gefressen.:DEVIL:

Und die leute die mir so einen Kommentar drücken bekommen einen dummen Spruch zurück bin ja GSD nicht auf die Schnauze gefallen.Und dann strecke ich den Bauch extra raus also geh extrem ins Hohlkreuz:DEVIL: :-D .Manche Leute sind wirklich sehr nett und lassen dich an der Kasse vor,und tragen dir die schweren Sachen ins Auto.:ROSE: Und dann bin ich wieder positiv gestimmt.

LG Ani

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

sowas kenne ich ich war eben einkaufen mit meinem Mann!wir los zum eingang kommt ein mercedis mit einem Ältern Paar und musste um bedingt vorm Eingang parken um in Apotheke zu gehen ich bleib stehen und wollte warten bis die da fetrig sind der fahrer wollte mich aber dann vorbei lassen und immer wenn ich los ging fuhr nach vorne aber bemerkt nicht das es nicht passt das der paltz zu klein ist boah ich hatte mich so aufregen können.... das manche kein Paltz machen.....

ich hoffe das du dein auto bei idr stehen hast ....

reg dich nicht zuviel auf :ROSE:

Lg Jessie

29+0 :-)

ich muss mich mal aufregen...manche Leute...

Hi Jessie!
Jaaa, auf Parkplätzen kann man auch immer schön die Blödheit der Leute beobachten...und die Unfähigkeit, mit dem Auto umzugehn. Am meisten hasse ich diejenigen, die auf Behindertenparkplätzen stehn und keine Berechtigung dazu haben. Manchmal würde ich die wirklich gerne anzeigen...
Mein Auto steht wieder vor dem Haus...allerdings musste ich es bei strömendem Regen abholen :DEVIL:
lg, Cora
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen