Suchen Menü

ich muss mich leider wieder verabschieden

Hallo Ihr Lieben,
leider hat unser Würmchen nicht weiterleben wollen, zwischen 11. und 12. SSW hat das Herz aufgehört zu schlagen. Man sah auch den Ansatz eines Nackenödems, was dafür spricht, dass etwas genetisch nicht in Ordnung war, dafür sprach ja auch die kleine Entwicklungsverzögerung und der zu große Dottersack, der immer sehr niedrige HCG Wert. Auf der anderen Seite hatte ich nach zwei unauffälligen US dann schon irgendwann glauben wollen, dass doch alles in Ordnung ist. Wir haben es bei einer Routineuntersuchung gemerkt, beim US. Ansonsten hatte ich - außer einem unruhigen Gefühl - keine Anzeichen, dass die SS sich nicht weiter entwickelt haben könnte. mir war sogar noch schlecht am Tag der Untersuchung. Und dann das tote kleine Wesen im US, man sah schon die Arme und Beine. Schrecklich. Am Donnerstag hatte ich eine Ausschabung und bin nicht mehr schwanger.
Wir sind natürlich sehr traurig und hatten uns, gerade nach sechs Jahren Reproduktionsmedizin sehr auf das kleine Wunder gefreut. Auf der anderen Seite haben wir schon drei wundervolle gesunde Kinder, die das Leid erleichtern. Jetzt werde ich mich erst mal auf meine Familien und meinen Job konzentrieren.
Und wer weiß, vielleicht passieren ja Wunder auch zweimal....
Ich wünsche Euch allen komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaften und drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr im Juli/August Eure kleinen Babies gesund und muter im Arm halten dürft!
Traurige Grüße
Eure Jule
Bisherige Antworten

Schluck...

Darf ich dich umarmen?
Es ist so schrecklich, wenn so ein kleines Wunder nicht leben darf.:,(
Ich wünsche dir trotzdem vom ganzem Herzen, daß ihr gut darüber hinweg kommt und ihr eines Tages ein superhübsches Baby im Arm halten könnt.
Traurige Grüße, Felinchen

ich muss mich leider wieder verabschieden

Hallo Jule,

das tut mir sehr, sehr leid und es ist einfach grauenvoll und furchtbar, so etwas durchmachen zu müssen. Da eine sehr gute Freundin von mir gerade letzte Woche dasselbe durchmachen musste, kann ich in etwa erahnen, wie es dir gehen muss.

Ich wünsche dir, dass deine Familie ein starker und tröstender Halt sein kann und wird und dass ihr diese schlimme Erfahrung ganz bald hinter auch lassen könnt.

Ich wünsche euch Kraft ...

LG Chrissi

ich muss mich leider wieder verabschieden

Hallo Jule,
es tut mir sehr leid, das ist immer so traurig. :,(
Laß Dich von Deinen 3 Kids trösten und ablenken...
Ich hatte selbst im September eine FG, allerdings wurde bei mir in der 9 SSW "nur" eine leere Fruchthülle festgestellt - ich stelle es mir viel schlimmer vor, wenn man wie Du das kleine Krümmelchen mit dem schlagendem Herzlein schon gesehen hat :-(
Alles Liebe
Susi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich muss mich leider wieder verabschieden

Oh nein!!!!!
Das tut mir soooooo leid!!!
Ich weiß gar nciht was ich da schrieben soll, Trost git es wohl keinen. *dich einfach mal in den Arm nehm*
ALLES ALLES GUTE, ich hoffe, es schleicht sich nochmal ein Wunder ein!
glg tine

ich muss mich leider wieder verabschieden

Hallo
das tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet das jetzt sowas noch passiert hier im forum.
Ich wünsche euch fanz viel Kraft in der kommendnen Zeit und das eure 3 gesunden Kinder euch viel Mut geben.
und du weisst ja. wunder gibt es immerwieder, heute oder morgen können sie geschehen....
ganz dicker drücker
Domi

ich muss mich leider wieder verabschieden

Jule,das tut mir sehr leid. :-(

Ich wünsch euch sehr,noch so ein kleines Wunder. :IN LOVE:

Liebe Grüße,Anja

ich muss mich leider wieder verabschieden

Liebe Jule
Das tut mir sehr leid zu lesen. Es ist so ein schreckliches Erlebnis, gerade in der 11./12. SSW ist das Baby schon so weit entwickelt. Ich habe selbst ein Krümel in der 11. SSW verloren. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe auf ein 2. Wunder für Euch.
lg Armanda

Lieben Dank an Euch!

Ihr Lieben,
vielen dank für Eure mitfühlenden Worte. Ich schleiche hier immer noch herum und will es nicht recht wahrhaben. Aber das ist wohl normal.
Ich wünsche Euch das allerbeste,
Jule

Kopf nicht hängen lassen

Lass den Kopf nicht hängen. Wirst sehen irgendwann verläuft alles glatt.

Tut mir leid mit dem Wurm. Wünsche dir eine Tapfere ZEit und wirst sehen irgendwann hälst du einen kleinen Wurm im arm und erzählst im von seinen kleinen Geschwisterchen am Himmel.

Sei Tapfer und es wird alles gut. Glaub mir.

Gruß Schnecke

:ROSE:

ich muss mich leider wieder verabschieden

Hallo Jule,

das tut mir unendlich leid, denn ich kann das Gefühl gut nachvollziehen. Hatte vorletztes Jahr dasselbe durchgemacht + bei jedem FÄ-Termin schwillt ein wenig Unbehagen mit.

Ich denke an Dich/Euch + wünsche Euch bald ein viertes Wunder!

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen