Hallo Mädels,
ich muss es unbedingt mal loswerden und da ich im Freundeskreis nicht drüber reden kann mach ich es hier... Ihr kennt mich ja so halbwegs.
Ich hab doch nach der Verhütung gefragt, nun ja, das is wohl nen Monat zu spät. Ich hab einen Monat nicht verhütet und wir haben genau einmal 6 gehabt und er hat ihn auch noch rausgezogen (ja ich weiss das ist keine Methode, aber frei nach dem Motto von Julia (Posting unter mir) waren die Triebe größer wie der Verstand, das passiert schon mal) nun und ihr glaubs nich... es hat auch noch geklappt... MIST. Jetzt wo wir uns sicher waren kein 3. Kind mehr haben zu wollen. Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wir sind uns beide unsicher ob wir dieses Kind überhaupt wollen. Am Sonntag hatte ich dann auch noch eine leichte Blutung und ich dachte, ok jetzt hat es sich von allein geklärt. Aber es hatte dann gleich wieder aufgehört, und mir schmerzt die Linke Brust, die rechte geht zum Glück... Aber ist ja auch noch frühstadium. Erst waren wir bei dem STand Abbruch, nun sind wir so verblieben, das wir sagen ok Frauenarzttermin (22-11-11) und ProFamilia Termin machen wir definitiv und danach entscheiden wir. Unser größtes Problem ist unser Platz. Wir haben doch extra gebaut das jeder ein Zimmer hat. Ich kann mich mit der Schwangerschaft auch nicht anfreunden, aber denke ich an die Abtreibung (ich hatte mit 19 eine Ausschabung nach FG) dann graut es mich und ich breche in Tränen aus. Ich schiebs dann einfach mal auf die Hormone. Wenn ich eine Pro und Contra liste mache, stehen beim Pro das Kind ;) und Contra sowas wie auto, kredit, Zeit, etc. wir haben leider auch kein Netzwerk aus Omas, Opas, Familie etc. Was die Entscheidung echt erleichtern würde. Aber das Pro überwiegt schon.
Mein Mann ist genauso unschlüssig wie ich... Ganz große Hilfe. Ich weiss das wir 3 großkriegen, aber ich will das auch nicht um jeden Preis... Wer mit 3 Kindern kann mir mal sagen wie das geht??? Was ist die Größte Veränderung von 2 auf 3???
LG Mandy bei 4+2