Suchen Menü

ich muß mal was Fragen

Hallo ihr lieben

Ich muß euch mal was fragen kennt ihr das?
Ich habe beim laufen so ein fieses stechen am/im MUMU.

Ist das mein maus die jetzt nach unten rutscht? Bin heute in der 36ssw und hoff das ich wenigstens noch ne woche aushalte!!

Wie lange kann das noch dauern habe keine wehen die wehtun???
Ich werde noch verrückt!

LG Corinna 36ssw

Bisherige Antworten

ich muß mal was Fragen

so ein stechen ist nicht so schlimm... hab ich auch. ist das dein erstes kind? da gibt es noch mal riiiiiieeesige unterschiede.. ;-)

ich muß mal was Fragen

hallo zui

es ist mein 2tes von meier ersten kenn ich das garnicht

lg

ich muß mal was Fragen

Also mir gehts auch so- ich hatte das auch schon sehr früh und siehe da: ET+1 *lach* also mach dich da mal nicht verrückt. Beim Laufen drücken die Zwerge doch eh nach unten, da kanns schon mal pieksen!
Und mein GMH war ja auch früh verkürzt: und? Nichts! Ich laufe immer noch!:-) - jetzt ist er weg und Mumu 1cm auf- und immer noch keine Geburt in Sicht (naja in Sicht schon aber ankündigen tut sich nichts)
Also keine Panik! Ruhig Blut! ;-)
LG
Melli, heute ET+1

ich muß mal was Fragen

Hallo Melli

Vor 4 wochen war ghm 5cm und vor knapp 2 wochen war mumu noch zu. Habe ja gottseidank Mittwoch termin bei meiner Klinik (denn ich habe ja kein FA mehr). Die kucken dann bestimmt. Ich kenn das von meiner Tochter garnicht das stechen und so! Naja aber 37+0 will ich schon noch schaffen! Meine hebi hat eh gesagt das ich nimmer bis 10 feb aushalte sie hat schon gesagt letzte jan woche! Und sie sagte das wäre dann nicht so schlimm wenn es dann käme.

LG Corinna mit hoffnug in sicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen