Suchen Menü

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

... einen besseren hätte ich kaum bekommen können.... nimmt sich zeit, schüttet mich mit infos zu und nimmt vor allem meine sorgen und ängste ernst

wie ist es bei euch?

Bisherige Antworten

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

...also ich bin auch höchst zufrieden mit meinem FA, er hat auch immer zeit, beantwortet alle Fragen und ich bekomme jedes Mal einen US (macht ja auch nicht jeder Doc)...
LG Nadine

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

hi centie,
nachdem ich hier im ort nun ende letztes jahr die 3. FÄ aufgesucht habe, fühl ich mich super wohl. sie nimmt sich ewig zeit, schaut nicht so aufs budget und ich musste noch nie was extra bezahlen, was ich ganz anders kenne!
bin sehr froh dort zu sein!
glg steffi

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

Hallo,
also meine Frauenärztin macht ihre Arbeit, ich hoffe auch gut, aber sooo toll ist sie jetzt auch nicht *lach*
Ich bin aber eh der nüchterne Typ und kriege gerne nackte Fakten präsentiert ohne Gefühlsduselei.
Als ich im letzten Winter eine Fehlgeburt hatte, war ich sowas von heilfroh, dass sie sich jeden anteilnehmenden Kommentar verkniffen hat...ich mach sowas gerne mit mir und meinen Lieben aus.
So gesehen ist sie ja die richtige Ärztin für mich.
Schöne Grüße
Anja

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

Ich hatte eher das Gefühl, dass mich und meine Sorgen nicht ernst genug nimmt. Er ist mehr so der Positive. "Achja, ich hab ein gute Gefühl und das scchaffen wir schon bis zur 40." *hahaha* ich wäre schön heilfroh, wenn ich einmal in die 30+ Woche kommen würde.
Daher hab ich auch gewechselt. Hab am Montag den nächsten Termin und kann euch dann mehr sagen ;-)

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

Tja, leider nicht so toll. Ich vermute sie wird erst ein wenig optimistischer wenn die ersten 3 Monate rum sind... mal schauen. Den nächsten Termin habe ich nämlich erst wieder am 7. Januar! Ich beneide euch alle um eure vielen Zwischentermine!!

LG harlequin

ich muss mal ein hoch auf meinen FA lassen...

Ich fühl mich bei meiner FÄ auch unglaublich gut aufgehoben. Sie betreut mich seit meiner 2. SS 1997, ist eine einfühlsame und liebenswürdige Person, hat was sehr mütterliches und nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patientinnen. Dafür nehm ich die 50 km Fahrt gern in Kauf.
GGLG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen