ich muss jammern wegen SSKlamotten
also ich jammere heute weil ich am Samstag mit der familie in der Stadt war um eine warme und praktische Winterjacke zu finden.
Was soll ich sagen...per versand habe ich mir zwar eine schicken lassen,aber die ist zu dünn...denn ich bin sehr verfroren und oft und lange mit dem Hund draussen und zwar bei jedem wetter.
Nun war ich in einem speziellen SS Modengeschäft bei uns in der Nähe und was sagen die: Wintermäntel/Jacken gibts keine speziellen für SS =-O Also sind wir in nahezu jedes geschäft in der Stadt(mit nach einer weile quängeligen Kids) und ich dachte so ein Daunenmantel wäre eigentlich nicht schlecht,damit aber der Bauch bis Januar auch reinpasst bräuchte ich doch 46/48...naja und zu teuer darfs auch nicht sein:-(
Bei Esprit gibts einen schönen ,aber die führen nur bis max.44...so was nenn ich diskriminierend:-(
Alle anderen modischen Geschäft genauso...
Ich weiss nun echt nicht was machen,muss eine SS denn im Winter zuhause bleiben??
Das einzig gute : langärmlige shirts,Hosen und sogar eine Weste habe ich per Versand bekommen....
Wollmäntel gibts zwar auch viele aber die kann ich nicht wegen der Wolle vertragen:-(
LG Britta,die mal jammern musste
schließ mich da mal an
und dabei stellt sich das Problem Jacke noch nicht mal. :JOKINGLY:
Ich bin auf der Suche nach einem Strickpulli, wir waren bei H&M, habe online bei C&A, Esprit ... geschaut. Hallo, Esprit ist mir echt zu teuer, 69 Euro für nen Pulli geb ich nicht aus und bei H&M/C&A hatte ich den Eindruck schwanger sein ist irgendwie nicht schön und sollte versteckt werden. Die haben ja nur gedeckte Farben wie braun, dunkelrot, grau. Und nur so dünne Sachen, wir wohnen am Gebirgsrand, da wird es schon mal kalt. Und rausgehen will ich ja noch.
Wegen der Jacke, schon mal bei baby-inside.at geschaut? Die hatten welche.
LG
Caro mit Bauchmaus bei 18+1
schließ mich da mal an
Pullis gibts glaube ich bei BabyWalz und Butt,da habe ich meine shirts und Weste gefunden und auch schöne Nachthemden(fürs KH). Bei C&A hats ganz schön abgebaut...früher gabs lustige Sachen und viel auswahl,heute nur noch ein paar Ständer mit absolut tristen dingen und dierekt nebendran Sportklamotten =-O . Vorher war die Abteielung direkt neben den Übergrößen...fregt sich was besser ist.
LG Britta
huhu..ich hab nen poncho noch von mum and me....damit bin ich mit meiner letzten durch den kompletten winter...denn er iss optimal wenn man dann das baby im trageteil trägt....er hat übrigens ärmel ...poncho ohne ärmel find ich nämlich grauenvoll...lg sasi 26+5
Huhu...schau mal bei wickelkinder.de dort unter Tragejacken..
meiner ist der AISKA-Trageponcho ™ ....lg sasi
LG Britta
ja das Problem geht hier glaube ich vielen sol Ich habe mir jetzt zwar eine Schurwolljacke gekauft. Ist auch keine SS-Jacke, sondern von Tally Weye, oder wie die heißen. Aber die ist geschnitten wie eine Tonne. Jedenfalls sehe ich darin so aus. Das Problem ist nur die ist nicht besonders dick. Also eher was für den Herbst. Ich hoffe mal das es nicht so kalt werden wird.
LG Catrin
Hallo ihr,
also ich habe den vorteil in Hamburg zu wohnen, SS Shopping wird mir hier leicht gemacht. Also für den Winter kann ich euch die Jacken von Kennvelo ( früher Jean Pascale glaub ich) empfehlen. Die haben ganz dicke Daunenmäntel bis XL in 5 verschiedenen Farben und die kann man dank doppel Reissverschluß auch von unten aufmachen-falls der Bauch dann gar nicht mehr reinpassen will! Für den fall hab ich mir bei h&m so ein Bauchband besorgt.
Ansonsten finde ich dicke Strickjacken total klasse. Mit ein paar engen Shirts zum kombinieren sieht man immer anderes aus!
Zara hat auch neuerdings Zara Mom. Da hab ich mir 2 Teile besorgt die zwar etwas teurer sind als von H&M aber eng anliegen und sich zum aussgehen eignen. Irgentwie hat man ja bedürfnis sich jetzt noch hübscher zu machen damit man sich nicht gaaaanz so dick vorkommt!
lg Babsy ( 20+1) Yippi Bergfest
[:-}
Ich hab mir ja den Wollmantel von C&A gegönnt.
Aber wenn du Wolle nicht magst, dann nützt dir das nichts.
In meiner letzten SS hatte ich mit eine günstige dickere Jacke bei Ernstings Family in XL ( oder wars XXL?) gekauft.
Musste zwar die Ärmel aufkrempeln, aber das war nicht schlimm, war eh ne sportlichere (Daunen-)Jacke.
Guck doch einfach mal da, da ist es auch nicht so teuer.
LG,
Ava01
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen