Suchen Menü

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

hallo mädels

ich wollte mich kurz abmelden

ich habe seid geraumer zeit schmerzen im rechten oberbauch richtig schlimme schmerzen das ich kaum weiss wie ich manchmal sitzen oder liegen geschweigedenn stehen soll.

nun nachdem mein mann gestern im bett sagte geh mal zum doc und lass das untersuchen sagte ach ich ruf ma erst an.

gesagt getan heute angerufen und schmerzen nur am telefon geschilldert die arzthelferin sagte sofort in kkh das könnte das sogenannte hellp syndrom sein .

ich völlig ahnungslos und erst mal gegoogelt und da stand das die leberwerte dann nicht stimmen und es zu einer platzentanablösung kommen kann und in seltenen fällen zum tot der schwangeren führt.u.s.w. goggelt mal selber. bin zu aufgeregt.

nun ihr lieben ich habe leider keinen sms partner gefunden ich hoffe das alles gut geht und die sich irren falls nicht dann wird sich bestimmt mein mann bei euch melden.

zur therapie stand da nur das ein ks gemacht wird.

es dauert noch ein bissel bis mein mann nach hause kommt ich gehen jetzt erst mal noch duschen habe in den letzten 10 min sehr geschwitzt.

bohr drückt mir die daumen das alles gut geht und der kleine luke david noch in meinem bauch bleiben kann.

bis dann ihr lieben

steffi 33+2 und völlig fertig

Bisherige Antworten

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

ich drück dir ganz feste die Daumen.
Und Melde dich bitte wenn du genaueres weisst
Alexandra

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hallo Steffi!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hoffe das der Kleine noch lange in deinem Bach bleiben darf und du bald wieder bei uns bist. :-*
Wünsche dir alles Gute und melde dich wenn es geht.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Liebe Steffi
drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es nicht das ist was Du oder die Ärzte vermuten und das Dein Kleiner noch lange im Bauch bleibt und das es Dir wieder besser geht...
wir denken fest an Dich, Daumen sind gedrückt und melde Dich,
würde Dir noch meine Handynummer geben aber bist wohl schon weg.
LG Africanbaby

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hallo Steffi,
Bitte bleib ganz ruhig, wenn du schon ins KKH fährst bist du ja gut aufgehoben. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, dass alles gut geht und der kleine Luke David noch ein bisschen dein Untermieter bleiben kann.
Alles Liebe und meldet Euch!!!
Romana

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hab dir ne PN geschickt.
LG Michaela

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hallo Steffie,
mach dich nicht verrückt.
Im Krankenhaus bist du erstmal gut aufgehoben.
Lass von dir hören, ich drück die daumen das es nicht so schlimm ist
lg mandy

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hallo Steffi,
auch wenn du schon weg sein wirst von mir noch alles Gute. Ich wünsch dir das alles gut geht.
Wenigstens bist du schon richtig weit da dürfte es deinem Kleinen außerhalb deines Bauches ja auch schon gut gehen.
LG Miriam

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hallo Steffi,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es kein helpp ist!
Liebe Grüße Melanie

ich muss ins kkh wollte mich abmelden

Hallo Steffi,
es tut mir so leid, dass du so traurige Nachrichten hast! Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurde bisher eine "Ferndiagnose" gestellt und du wurdest noch nicht untersucht! Ich drücke dir die Daumen, dass die Untersuchung im KH ein Hellp Syndrom nicht bestätigt!
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute und dass es noch so lange es geht in deinem Bauch aushält! Meld dich bitte, sofern es geht...
Wir denken an dich!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen