Suchen Menü

ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.....

Hier mal Bilder von Niklas und seiner Freundin Amelie mit der er im KKH gelegen ist:
Hab jetzt allerdings noch nichts dran bearbeitet weil ich noch keine Zeit hatte.
LG Miriam
Bisherige Antworten

....wie süss!!!!......

Hallo Miriam,

was ist den nun mit deinem Photoapparat? Habs gar nimmer verfolgt....

LG, Petra

P.S.: da habt ihr wirklich ein tolles Motiv für die Bilder gewählt, wirklich ein niedliches Pärchen :-)

....wie süss!!!!......

Hallo Petra,
nachdem heute ENDLICH der Fototermin mit den Managern stattgefunden hat hab ich die Kamera noch behalten. Mein Mann wird sie aber morgen abgeben und auf ein Leihgerät bestehen. Hoffe das klappt dann auch.
LG Miriam

Die sind ja total goldig geworden.

moi, wie lieb! die sind echt gelungen

ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.....

Hi Miriam,
wie süß die beiden doch zusammen sind. Die müsstest Du glatt mal als Engelchen und Teufelchen fotografieren;-)
Wo hast Du denn das Engelskostüm her? Das ist ja sooo süß.
LG Anja

ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.....

Hallo Anja,
die Flügel hab ich bei Ebay gekauft, hab auch welche für Erwachsene (das ist der Vorteil vom eigenen Fotostudio) und das Kleidchen ist das Taufkleid der Kleinen das haben sie extra mitgebracht.
LG Miriam

Sehr schöne Bilder

ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.....

Ohhhhh süß O:-)
möchte so was ähnliches (nur halt nicht so professionell) mit unseren zwein auch noch machen, als Weihnachtsgrußkarten.
Schade dass du soweit wegwohnst (aber dass haben wir ja schon öfters festgestellt).
Was nimmst du eigentlich für solche Fotos?
Gruß Julia mit Lara

wow...sind sie bilder aber schön, wünschte ich hätte so ein talent

wow...sind sie bilder aber schön, wünschte ich hätte so ein talent

Es kann doch nicht jeder alles Können.... Mein Talent liegt zum Beispiel überhaupt nicht in der Hausarbeit....
Naja und viel nützt einem das auch nix wenn einfach keine Kunden kommen :-(
Aber schön so ein Kompliment zu bekommen!!

wow...sind sie bilder aber schön, wünschte ich hätte so ein talent

das stimmt schon

aber die fotos sind soooo schön auch mit dem allem drum und dran

so liebe voll in szene gesetzt

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? keine kundschaft ?

mehr werbung machen !!!

versuche einfach mal preiswerter als alle anderen zu sein, hast ja gesehen wieviel ich zahlen musste für 8 bilder !

mach flyer, verteile sie im ort ... das muss doch was werden

wow...sind sie bilder aber schön, wünschte ich hätte so ein talent

Tja das mit der Werbung ist halt so ein Problem. Kostet alles ne Menge Geld, ich hab aber jetzt nochmal in Flyer investiert und die auch verteilt, liegen auch in Geschäften aus aber es ist halt ein Dorf und in Landshut Werbung machen ginge nur über die Zeitung und das ist halt teuer.
Ich bin schon günstiger als die anderen, wenn du willst kannst du mal auf vonfrauzufrau-fotostudio gehen da stehen auch meine Preise drin.

ich guck mir mal nachher in ruhe deine seite an wenn der kleine schläft =)

nein ist das süüüüssss...

Weißt du rein zufällig wo es solche Flügel zu kaufen gibt?
lg Friederike

nein ist das süüüüssss...

Weißt du rein zufällig wo es solche Flügel zu kaufen gibt?
lg Friederike

nein ist das süüüüssss...

Hallo Friederike,
ja die gibt es bei Ebay. Musst aber auf die Größe achten weil es auch welche für Erwachsene gibt.
LG Miriam

total niedlich!!! ;o)

ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.....

Hallo Miriam,
Super süsse Bilder sind das geworden. Das letzte Bild ist überhaupt der Hammer!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen