Suchen Menü

ich muß euch leider verlasen

hallo
Ich war gestern im KH wegen braunen Schleim auf den Toilettenpapier der schleim war nicht schlimm aber es waren kein Herschlag mehr zu sehen bei 9+2 .
Sie hatten mir angeboten gleich dort zubleiben wegen ner AS aber ich bin heim gefahren weil ich nicht blute und das alles irgendwie nicht wahr haben will.
Ich gehe am Montag nochmal zu meinem FA er soll nochmal schauen aber wenn ich anfange zu bluten gehe ich jetzt am we ins KH zur AS.
Ich wünsch euch echt alles gute hier das es euch besser geht als mir die 3. FG weis nicht ob ich das verkrafte :,( .
Also viel glück und danke für die schönen wochen auch wens leider nicht viele waren..#
LG Manuschka
Bisherige Antworten

ich muß euch leider verlasen

Hallo manuschka,
das tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Wochen und das ihr bald hoffentlich ein gesundes Baby im Arm halten könnt.
dafür und viel viel Kraft schicke ich euch rüber.
LG Kristina

ich muß euch leider verlasen

Liebe Manuschka
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Das ist immer so unsagbar traurig und keine Worte können trösten. Daher drück ich Dich einfach mal ganz leise und fest und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
lg Armanda

ich muß euch leider verlasen

Ach Manu, das tut mir ja soooo leid!!! :-(
Ich habe zwar selbst auch schon ein Baby verloren, aber kann mir trotzdem nur im Ansatz vorstellen, was Du durchmachen musst...!!!
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, die sicher nicht leicht werden...!!!
Lass Dich ganz fest drücken!!!!!!!!
Alles Liebe
katrin

ich muß euch leider verlasen

Liebe Manuschka, das tut mir schrecklich leid.
Ich weiß wie groß dein Schmerz ist. Ich hoffe das du bald wieder nach vorne schauen kannst und nicht aufgibst.
Nimm dir die Zeit die du brauchst .
Liebe Grüße Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen