Suchen Menü

ich muss das mal schnell loswerden

Ich bin heute 7+3 und es ist alles in ordnung und dann hat mein Frauenarzt noch gegrinst und mich gefragt ob es denn in ordnung sind wenn es 2 werden :-P WAS für eine Frage.....
ja nun hoffe ich dass beide von den Krümeln fest wachsen...
gott ich bin so glücklich, mehr als 4 Jahre hab ich gewartet bis ich das kleine herz schlagen sehen durfte....
der nächste schritt ist geschafft.....
oh ich bin so glücklich
Annette
[:-}
Bisherige Antworten

ich muss das mal schnell loswerden

Hallo Annette!
Super. Ich gratuliere dir zu deinen Zwillingen. Freue mich ganz dolle mit dir.
Wünsche dir weiterhin alles gut!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich muss das mal schnell loswerden

na hallo das ist ja mal eine wunderschöne nachricht herzlichen glückwünsch und alles gute.

lg steffi 11+1

ich muss das mal schnell loswerden

ich bin auch mit Zwillis schwanger, das es zwei werden würde aber erst in der 9 ssw festgestellt )
Viel Freude ( und schau Dir mal die Monster-Kinderwagen für Zwillis an ) %)

ich muss das mal schnell loswerden

Ach, solche Monster sind das gar nicht. ;)
Wir haben den Bertini, der ist richtig gut, besonders im Gelände (viel in Feld und Wald unterwegs). Außerdm ist der nciht so teuer. Hat mit allem Zubehör 399,- Euro gekostet.
Wahrscheinlich würde ich aber, wenn ich nochmal entscheiden müsste, den TFK Twinner Twist kaufen. Der ist ebenso schmal und wendig, wiegt aber etwas weniger. Dafür ist er aber echt teuer (sollte damals neu so um die 750,- Euro kosten). Wir haben nun den Bertini für den Alltag und den Maclaren Twin Techno (Buggy) für in der Stadt.
LG
Denny (12+3)

ich muss das mal schnell loswerden

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! [:-}
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Hattest du eine IVF? Hoffe die Frage ist nicht zu indiskret.
LG
Denny (12+3)

ich muss das mal schnell loswerden

nein das ist gar keine indiskrete Frage...ich hatte eine ISCI...da das SG von meinem Mann sehr zu wünschen übrig lässt ;-)
3 jahre haben wir es mit versuchen, insemination versucht....dann hat es gereicht...ich habe mir lange überlegt ob ich es machen soll, wir sind aber dann zu dem entschluss gekommen dass wir es nie bereuen wollen es nie getan zu haben....
na mal schauen ob beide von den Krümeln so wachsen wie sie sollen...
:THUMBS UP:

WOW!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin schwer beeindruckt und freu mich mit Dir.
Da hat sich das Warten doch gelohnt!!!
LG, Claudia (mittlerweile bei 9+3 oder so)

ich muss das mal schnell loswerden

Hallo Annette,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Doppelpack". Die beiden Krümel werden sich bestimmt weiter ordentlich festbeißen und brüderlich/schwesterlich die Bauchwohnung teilen!

Viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen