Suchen Menü

ich möchte

Hey Mädels !

Ich geniesse jeden tag den ich noch habe ab morgen bin ich in der 36 SSW Aber seit Mittwoch habe ich etwas schleim in der unterhose gehabt und ich habe mein ischias schmerz gehabt und dann noch ab und zu Unterlieb schmerzen und mein bauch wurde ganz Hart!und seit fast 3 tagen habe ich meine ganzen drüsen untern den arme dick das tut weh weil ich am schwitzen bin schätze ich mal habe ich das bekommen weil so wie ich am schwitzen bin in der nacht ich bin so nass das ich mich duschen könnte aber das habe ich eigentlich immer schon nur ncht so heftig wie in moment !!!Von essen wird mir schlecht und alles ist so anstregend.......

ich geniesse es ich liebe mein dicken bauch aber igendwie ist mir zum weinen :,(

meint ihr ich habe schon senkwehen ?????

Ich bin jetzt gespannt wieviel mein kleiner wiegt gund wie schwerer ist habe am dienstag termin zum Ultraschall und was mein doc so sagt muss wegen lungereifung dort hin weil er alles noch mal genau sehen will .........

so das war mein sinnloses gerede aber es musste mal raus :,(

Lg Jessie

Bisherige Antworten

ich möchte

hi

ich gehe ganz stark von aus das es senkwehen sind

ich habe sie auch schon hat meine ärztin auch bestätigt da auch der kopf von meinem kleinen schon im becken fest ist das hatte ich bei florian auch erst in der 36 ssw.

am schwitzen bin ich auch mehr wie vorher alles ist nur noch anstrengend

schlafen kann ich auch kaum.

was ist den mit der lungenreife ist das was nicht in ordnung gewesen ?? hörte sich jetzt so an

wird bestimmt alles in ordnung sein

ich drücke ganz feste die dauemen

gglg nicky

hey Nicky

das macht mein Fa immer noch mal in der 36 woche um zu schauen ob jetzt alles da ist und okey ist .....weil die lungenreifung erst in der 34 woche abgeschlossen ist .......

hey Nicky

hi

achso das ist doch schön dann siehst du dein baby nochmal

und wegen dem wasser kenn ich zu gut aus der ersten ss wo ich 28 kg zugenommen hab auch viel wasser und bei mir hat auch nichts geholfen aber nach der geburt hatte ich 2 tage später alles wieder weg und war 12 kg leichter alles ausgepieselt und ausgeschwitzt deswegen würde ich fürs krankenhaus mehrere shirts und hosen mit nehmen so als kleiner tipp ich konnte mich 2 mal umziehen am tag.

lg nicky

ich möchte

Hi Jessy

das ist nicht sinnlos,ich nehme dich mal in den Arm

es tut mir leid das es dir im moment nicht so gut geht.Dann hilft es sich mal auszuweinen:,(

Meine Daumen sind für Dienstag gedrückt und bitte berichten.Hast du denn immer noch soviel Wasser oder hat deine Hebamme irgendwelche Tipps gehabt die dir helfen?

LG Ani

morgen schon in der 30.SSW[:-}

@ Ani

dankeschön!!!! Das tut gut

ne ich habe immer noch wasser und das geht auch nicht weg alles was meine hebamme gesagt ha hat alles nicht geholfen!!!!

aber ich hoffe die 5 wochen schaffe ich jetzt auch noch

@ Ani

Die 5 Wochen schaffst du doch locker da bin ich mir sehr sicher.

Wir Frauen schaffen alles Tschaka deshalb sind wir dafür zuständig die Kinder auf die Welt zu bringen:-D

LG Ani

P.S las dich jetzt mal so richtig von deinem Mann verwöhnen und streichle den Namensvetter von mir.

ich möchte

huhu jessie
also die 36 woche ist ja eine ganz gute zeit fuer senkwehen. besser wenn das baby bei geburtsbeginn schon tief im becken ist als wenn es noch ganz oben ist. das erspaert dir zeit und arbeit ;-)
prognosen allerdings sind immer ganz schwer zu machen. bei meiner ersten ss hiess es ewig alle anzeichen feur eine fruehgeburt. war auch stationaer in mainz weil die plazenta nicht richtig funktionierte. kam am mittwoch raus aus dem krhs und am freitag nachts rein und meine tochter war ruckzuck da (3 stunden in der klinik)
bei david war ab der 20 woche muttermund 3 cm offen und auch er blieb bis ende 38 woche drin.
alles steckt voller ueberraschungen. beide kamen bei 37 plus 5. bin mal ganz gespannt, wie madam es jetzt macht. hab morgen nach 5 wochen den ersten fa termin hier
lg heidi

ich möchte

Hallo Jessi,

es klingt sehr nach Senkwehen,ich bin auch fast 36 ssw, bei mir tut sich aber noch nix.Das du ständig heulen könntst, sind die Hormone (ist bei mir auch so), alles völlig normal und schwitzen tue ich auch wie ein Schw... .

Geniesse deine letzten SSW weiterhin und freue dich dann, auf dein Wunder;-)

LG Nicole mit Lukas 34+4

ich möchte

Huhu du da :-))
Ohh wie schön 36 ssw :-)) Neidisch bin :-)) Ich bin nicht so gerne schwanger und deshalb wär ich auch schon gerne in der 36. ssw:-))
Ja also ich denke schon das du Senkwehen hast. Bei meinem kleinen hatte ich viellllllllllllllllll Wehen und sogar 4 Wochen am Stück und überhaupt. Aber wirklich viel haben sie nicht bewirkt.
Ach ja bin auch schon am jammern obwohl ich jetzt erstmal in der 28 ssw bin.
Berichte dann vom FA was er meint !!
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich möchte

Hallo Jessie,
wie geht es Dir? Haben Deine Beschwerden nachgelassen? Ich war heute bei einem Vertretungsarzt und der hat festgestellt, dass ich bereits Senkwehen habe. Der Muttermund ist zum Glück noch fest verschlossen.
Ich hatte am Wochenende lediges ein leichtes Unterleibsziehen gemerkt und dass der Bauch hart geworden ist. Dein FA wird Dir morgen hoffentlich mehr sagen können. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen