Suchen Menü

ich möchte mich, bei Allen die mir geantwortet haben auf ...

meine Brust, Milch, Stillfrage

ganz herzlich bedanken!!! DANKESCHÖN, ihr Lieben!!! :ROSE:

eure Antworten, haben mich wirklich total beruhigt und mein Kopf ist wieder frei, zumindest davon Angst zu haben, diesmal nicht Stillen zu können ;-)

ich wünsche euch ein schönes WE!!! :THUMBS UP:

weiterhin alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

ich möchte mich, bei Allen die mir geantwortet haben auf ...

Hi Hanka
bei ist es genau wie bei dir !!! Witzigerweise hat mich letzte Woche die gleiche Angst gepackt weil ich echt null Vormilch im Bh hab!!
Ich hab zwar 2 kleine Flecken am Spannbetttuch entdeckt aber sonst nütscht.
Ich denke das es bei mir daran leigt das ich erst letzten Juni abgestillt hab und meine Brust einfach nicht so inkontinet ist wie in der letzen Ss.
Am Ende der Stillzeit braucht man ja auch keine Stilleinlagen mehr...
Ich gehe einfach davon aus das ich mit meiner Milch mal wieder 3 Kinder ernähren kann.
Weil warum sollte es dieses Mal nicht fluppen. Wovor ich echten den allermeisten Schiss hab ist wieder vor diesen elendigen wunden Bw :,(
Weil das krieg ich sicher wieder!!
VLG Mel 32+5

ich möchte mich, bei Allen die mir geantwortet haben auf ...

guten Morgen, liebe Mel :-)

ich bin auch viel beruhigter..bin echt froh hier mal gefragt zu haben, das ging mir garnicht mehr aus dem Kopf O:-)

bei meiner letzten Maus, hatte ich auch ein ganz arg schlimme wunde Brustwarze, hat geblutet und dann sogar noch geeitert, durfte da auch nimmer stillen auch nicht mit Hütchen, hab aber eine Crem bekommen

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen