Suchen Menü

ich möchte mich auch zu euch gesellen

bin 31 jahre alt und schwanger mit zwerg nummer 3. Es wird definitiv mein letztes sein. Habe zwei im Alter von fast 6 und fast 4.

Bin ungefähr 5. SSW. War letzte Woche beim doc und war alles da. Sollte nächsten Donnerstag nochmal kommen wäre dann genau 2 Wochen nach dem letzten US. LEider muss ich jetzt am Montag schon vorstellig werden da ich mich evtl im KIGA mit Ringelröteln angesteckt haben kann *heul*

Am Donnerstag kamen die beiden grossen aus dem Kiga mit nem Zettel das Ringelröteln dort sind. Leider hatte ich am Mittwoch auch noch kontakt mit dem erkrankten kind. Naja mal sehen was die am Montag sagen. Die FA hatte diese woche nämlich Urlaub und ich bin echt enttäuscht vom Vertretungsarzt weil ich mir ziemlich verarscht vorkomm.

soviel zu mir ich hoffe wir haben hier sehr viel spass war während meiner erster SSW schonmal hier vertreten und es war supi hier.

LG feuerengel

Bisherige Antworten

ich möchte mich auch zu euch gesellen

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem problemlose Schwangerschaft. Meine beiden Mäuse sind 4 und fast 6, und auch ich hab etwas Bammel, daß ich mir irgendwas im Kiga hole, da schwirren ja immer allerhand Viren herum. Drücke Dir also die Daumen, daß alles i.o. ist!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich möchte mich auch zu euch gesellen

hi,

dann erst mal alles gute zur schwangerschaft .

auf eine gemeinsame kugelzeit.

das wird schon gut gehen das erwachsene ringelröteln bekommen ist mir unbekannt aber melde dich dann wenn du vom doc wieder da bist.

lg steffi 11+0

ich möchte mich auch zu euch gesellen

naja sieht alles nicht so gut aus bekomme heute abend den HCG wert mal gucken kann sein das es eine FG ist... *heul*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen