ich möchte Euch mein Sportgerät vorstellen...
da ich nun seit vier Wochen nicht mehr in der Lage bin zu laufen, möchte ich Euch mein aktuelles Sportgerät vorstellen. Es ist zwar schon über 10 Jahre alt, aber voll funktionstüchtig.
Es begleitet mich immer beim walken und hält mich auch sonst fit.....
Hier ein paar Fotos von grade...
......
......
......
......
Lieben Gruss :-*
Anne 32+6
Unseren Dicken haben wir vor fast 2 Jahren schweren Herzens abgegeben. Er war leider ein Angstbeisser und das war mit der Lütten dann zu gefährlich. Aber ich frage mich noch heute, ob es wohl richtig war. Er hat Lisa nie was getan, im Gegenteil, er hat immer aufgepasst. Fremde durften nicht an den Kinderwagen, wenn wir es nicht ausdrücklich erlaubt haben.
Aber er hat ein tolles neues zu Hause gefunden, dort darf er einfach Hund sein. Wir dürfen keinen Kontakt haben, da es über ein Tierheim gelaufen ist. Das setzt mir noch ziemlich zu. Das war das Schlimmste, was ich je entscheiden musste.
LG und viel Spass noch mit dem Süssen auf den Bildern
Lissy
nettes Sportgerät hast du da. So in Begleitung macht das Walken ja auch mehr Spaß!
Meine 2 Sportgeräte sind 2 Jahre und 14 Monate alt. Auch die halten einen in Bewegung :-D :-D :-D
Liebe Grüße
Luisa
na der sieht ja sehr genügsam aus ;-)
Fragst du dich auch schon wie er aufs Baby reagiert?
Ich frage mich das ganz oft bei unserem Hund.Wir haben ja einen Jack Russel Terrier Rüden, der demnächst zwei Jahre alt wird! Er ist einen totales Energiebündel und total kuschelbedürftig.Und dieses extrem anhäglich sein und kuschelbedürftig ist schon manchmal etwas nervig.
Er sucht fast ständig Körpernähe und ich frage mich manchmal ob das normal ist!Er setzt sich z.B. gerne auf meinen Fuß, wenn ich am Küchentisch sitzte.
Aber er liebt Kinder über alles und das ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung ;-)
liebe Grüsse
Friederike
is ja süss, ein Tier ist schon was wahnsinnig schönes, ein Leben ohne kann ich mir nicht vorstellen...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
daran hab ich auch schon gedacht!! Letztens beim Spazierengehen kam mir die Idee, wie schön es wäre noch einen Begleiter zu haben. Bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt die richtige Entscheidung wäre. Hatte ja noch nie einen *g.
Mein Mann meinte, ich solle doch warten bis die Kids groß genug sind und selber den Wunsch äußern.. damit sie dann auch die Verantwortung übernehmen ;) hmm, bis dahin vergehen ja noch Jahre!! *seufz*
Dann viel Spaß, er hält Dich sicher auf Trapp *g
lg
Dani (31+5)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen