Suchen Menü

ich melde mich mal hier...geboren im April

Hallo,
ich war bislang im ET Mai/Juni Forum unterwegs habe aber dann 2 Wochen früher als errechnet entbunden am 20. April. Ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und bin nun stolze Mama von Romy Luisa. Ich würde mich freuen mich mit Euch über Baby und sonstige Themen austauschen zu können. LG
Andrea
Bisherige Antworten

ich melde mich mal hier...geboren im April

hallo andrea

na klar können wir das machen. würde dich dann auch auf unsere ET-liste mit rein nehmen wenn du möchtest,schau sie dir einfach mal an. klicke auf mein namen und rolle runter das siehst du sie dann schon

lg sandy+lana

ich melde mich mal hier...geboren im April

Hallo Sandy,
also geb ich Dir mal die Daten für die Liste: Romy Luisa geb. 20.04.2009, ET war der 3.5.09. 2980g, 52 cm. Sie ist unser 2. Kind und wir haben einen 2,5 jährigen Sohn. Ich bin 36 und wohne bei Frankfurt.
Vielen Dank
LG Andrea

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zu Deiner Tochter! LG, Johanna 40+2.

na dann haben wir es ja doch noch wieder ins gleiche forum geschafft :-)

wie gehts euch daheim? schon ein wenig eingelebt? wie findet henry das schwesterchen? lg lilli

na dann haben wir es ja doch noch wieder ins gleiche forum geschafft :-)

Hallo Lilli,
bis heute ist meine Mama noch da und ich hatte ja noch Besuch aus England für ein paar Tage direkt die ersten Tage nach Entbindung. ich bin gleich ambulant wieder nach Hause. Das war alles etwas viel. Ab morgen habe ich dann alle beiden alleine. Henry hat ja leider noch lange keinen Kindergartenplatz...mal sehen wie ich das hinbekomme. Ansonsten sind die Nächte kurz....sie iat aber viel viel ruhiger als Henry. Geweint wird deutlich weniger! Henry ist zwischen Interesse am Baby und Eifersucht hin und her gerissen und braucht abends z.B. ganz viel Mama...das kenne ich sonst gar nicht von ihm. Wie läuft es bei Euch?
LG Andrea

na dann haben wir es ja doch noch wieder ins gleiche forum geschafft :-)

Hallo Lilli,
bis heute ist meine Mama noch da und ich hatte ja noch Besuch aus England für ein paar Tage direkt die ersten Tage nach Entbindung. ich bin gleich ambulant wieder nach Hause. Das war alles etwas viel. Ab morgen habe ich dann alle beiden alleine. Henry hat ja leider noch lange keinen Kindergartenplatz...mal sehen wie ich das hinbekomme. Ansonsten sind die Nächte kurz....sie iat aber viel viel ruhiger als Henry. Geweint wird deutlich weniger! Henry ist zwischen Interesse am Baby und Eifersucht hin und her gerissen und braucht abends z.B. ganz viel Mama...das kenne ich sonst gar nicht von ihm. Wie läuft es bei Euch?
LG Andrea

ich melde mich mal hier...geboren im April

Liebe Andrea, herzlich Willkommen hier bei uns, alles Gute zur kleinen Prinzessin, und auf einen schönen Austausch freut sich Tina mit Yannik (3 Jahre) und Yara, 16 Tage alt :IN LOVE:

hall andrea, herzlich willkomen bei uns und ich freue mich auch über einen regen austausch ..lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen