Hallo ihr lieben :)
Es tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde aber die letzten Tage und Wochen waren nicht so schön bei mir: Übelkeit und bis zum geht nicht mehr und dabei noch Nele bespaßen...es war sehr stressig und anstrengend aber ich glaube jetzt geht es langsam aber sicher bergauf *vorsichtig optimistisch bin*
Samstag war mein absoluter Tiefpunkt-Tag habe den ganzen Tag und lag auf der Couch,konnte weder essen noch trinken ... alles kam wieder Retour war froh dass Männe frei hatte und nach der Kleinen gucken konnte, allein hätte ich das nicht geschafft Mein Mann wollte mich schon ins KH fahren, hab mich aber strikt gewehrt und sonntag konnte ich glücklicherweise wieder normal essen und trinken:THUMBS UP:
So und jetzt zu meinem FA Termin gestern:
Es ist alles in allerbester Ordnung, die Übelkeit hat sich bezahlt gemacht Pünktchen ist mitlerweile 4cm groß und rudert schon kräftig mit den Ärmchen Ich war so froh als ich gesehn hab dass es unserem Zwerg gut geht, das Wochenende war zu heftig und ich dachte schon mit dem Krümelchen wär was nicht ok Aber die Ärztin war durch und durch zufrieden, auch wenn ich 2 kg abgenommen habe:-[ .
Für so Tage wie Samstag hat sie mir nochmal Vomex aufgeschrieben(das was ich noch da hatte war abgelaufen, gut dass meine Mama nochwas da hatte!), außerdem noch Korodin Tropfen für meinen Kreislauf der hängt immer ziemlich im Keller egal ob morgens nach dem Aufstehen oder im Laufe des Tages...die Tropfen schmecken zwar zum aber sie helfen
Dann hab ich ihr noch gesagt dass ich hin und wieder ziemlich Bauchschmerzen habe, sie sagte ich soll dann Magnesium nehmen, wahrscheinlich merke ich einfach nur extrem wie die Gebärmutter wächst..hab dann gestern abend 1x Magnesium genommen und was war?! Wenige Std. später hatte ich Durchfall wie wasser Ich dachte schon ich hätte jetzt noch nen Magen-Darm-Infekt oder sowas aber heut morgen war alles wieder gut Das Magnesium lass ich in Zukunft dann doch lieber weg
Vielleicht kann ich mich bald nochmal öfter melden
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10 und Pünktchen 10+6
ich meld mich auch nochmal...gestern FA Termin gehabt
Schön das alles in Ordnung ist und drück die Daumen das die Übelkeit bald nachlässt glg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen