Suchen Menü

ich meld mich auch noch mal.....

Hallo zusammen,
ich habe ab heute 2,5 Wochen Urlaub und gleich im Anschluß den Mutterschutz....Prima. Und was mach ich??
Hab grad angefangen die Küche abzuwaschen, weil sie mir zu "Speckig" ist.....das sind ganz komische Anwandlungen für mich und ich verbuche es unter Nestbautrieb;-)
Ansonsten ist bei mir alles Ok, bin in der 32. SSW
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

ich meld mich auch noch mal.....

Halli Hallo,

das ist ja klasse, dann genieße mal das Zuhause bleiben und freu dich auf die Zeit! Ich muss morgen noch, dann habe ich nächste Woche Urlaub, wobei ich da zahlreiche Termine habe, und dann die letzten drei Tage im September noch bis ca. 3. bis 6. Oktober, je nachdem, wie schnell ich im Einarbeiten der neuen MItarbeiterin bin:OK:

Aber meine Küche hätte das auch sehr sehr nötig! Das ist gar keine schlechte Idee, ich glaube, das werde ich mir nächste Woche auch noch auferlegen:THUMBS UP:

Liebe Grüße ;-)

Steffi

ich meld mich auch noch mal.....

Hallo Steffi,
überleg Dir gut ob Du das machst, ich hab fast den ganzen Tag gebraucht und den Backofen nicht geschafft, den muß jetzt mein Mann machen :-|
Guß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen