Suchen Menü

ich meld mich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben!
Was gibts Neues?
Ich konnte die letzten Tage leider nicht online kommen...zuerst war ich zu Besuch bei Freunden und jetzt bin ich auch noch krank geworden...
Schnupfen, Husten, Fieber,...das Übliche bei Grippe halt. Das Fieber ist jetzt zwar weg (nur mehr 37,3) aber besonders fit fühl ich mich noch immer nicht.
Wenigstens hab ich am Montag einen FA-Termin und kann Krümelchen gucken gehn...das ist ja schon mal was!!
glg, Cora
Bisherige Antworten

ich meld mich auch mal wieder

Hallo!
Mir geht es ähnlich mit den Krankheitssymptomen. Das Fieber habe ich mit Wadenwickeln und wenig Paracetamol herunter bekommen, aber der husten wird immer schlimmer.
Was tust du dagegen - mir tut schon die ganze Brust weh und der Hals krampft. Das Ganze ist garantiert entzündlich - zumindest wirkt der Schleim (sorry) so.
Gib mir doch einmal ein paar Tipps und weiterhin gute Besserung.
G.

ich meld mich auch mal wieder

Hallo Cora!

Achja, die Grippewelle ist in Höchstform. Ich bin auch erkältet (wiedereinmal) und hab Halsschmerzen und Sohnemann kriegt den Husten auch nich los.

Viel Spaß am Montag beim Babywatching und würd mich auf einen Bericht freuen.

LG Manuela

ich meld mich auch mal wieder

was gibt es neues mir wird jetzt öfter schlecht aber sonst geht es mir gut krank bin ich nicht gott sei dank aber die grippenwelle ist ja noch nicht vorbei !!! Gute besserung und viel spaß am Montag :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen