Suchen Menü

ich meld mich auch mal wieder

Hallo zusammen
nachdem ich mich etwas zurückgezogen habe melde ich mich nun auch mal wieder....
hoffe es geht euch allen gut....
ich hab mittlerweile 19+1 erreicht und bin froh dass mit meinen zwillingen alles in ordnung ist (letzter Termin 22.12)...
wollte euch nur mal was fragen:
ich hab immer wenn ich abends heimkomme einen harten bauch (fühlt sich irgendwie so aufgeblasen an)
muss ich mir da sorgen machen? oder ist das normal...also schmerzen oder so hab ich gar keine, und sonst geht es mir auch gut...
danke
Annette - die sich immer sorgen macht
Bisherige Antworten

ich meld mich auch mal wieder

Hallo Annette,
das ist normal...
lg monry

Danke dir.....

ich meld mich auch mal wieder

Hallo Annette,

bei mir ist es abends so das mir dann doch mein unterbauch zieht und auch etwas weh tut aber ich denke es ist noch normal. Ich muss ja auch noch ab und an meine kleine Tochter tragen (knapp 17 Monate)!

Ich denke solange es nicht in regelmäßigen Abständen ist und es auch wieder weg geht, ist es okay. Falls du dir aber doch Sorgen machst ruf deinen FA an und frag ihn!

LG Marleen (19+2)

ich meld mich auch mal wieder

schön das es dir so weit gut geht das mit dem harten bauch habe ich auch immer ich muss dann einen oder zwei gänge zurückschallten ich mache einfach zu viel.

lg steffi 23+4

ich meld mich auch mal wieder

Hallo Annette!
Schön, daß es Dir und den Zwillingen gut geht.
Ich kenne das Problem mit dem harten Bauch, hab ich nicht nur abends. Bei mir hilft eine Magnesium-Kapsel und 10 Minuten hinlegen.
LG, Claudia

ich meld mich auch mal wieder

Hallo Anett,
das ist schön, mal wieder von Dir zu hören! Das mit dem aufgeblasenen Bauch hab ich auch, aber ich denk das ist normal! Hast Du schon einen großen Bauch? Ich meine mit Zwillingen ;)
Und das mit den Sorgen machen, ist doch selbstverständlich, das machen wir doch fast alle...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen