Suchen Menü

ich meld mich auch mal wieder!

Hallo ihr Lieben!
Mensch, hier tut sich jetzt aber was!
Ich gratulier an dieser Stelle gleich mal allen Neu-Mamis zu ihren Schätzchen! Genießt die erste Zeit :KISSED:
Bei uns läufts mittlerweile bereits recht gut. Alexander ist jetzt 2 Wochen alt (Wahnsinn!), das Stillen funktioniert nun auch gut und er hat seit Montag sein Geburtsgewicht wieder erreicht und nimmt brav zu. Im Moment hat er halt noch keinen wirklichen Rhythmus beim Trinken was vor allem nachts recht anstrengend sein kann. Ansonsten ist er aber sehr brav, schläft gut und weint wenig. Wir sind überglücklich mit ihm und ich finde mich besser in die Mutterrolle hinein als ich erwartet habe.
So, das wars mal wieder von uns! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
glg, Cora mit Alexander
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

ich meld mich auch mal wieder!

huhu cora

er ist 2 wochen alt. das waere es zuviel einen rhythmus zu erwarten. mein sohn hatte fast ein jahr lang keinen. das zeichnet gerade das stillen nach bedarf und nach keinem festen zeitplan aus

lg heidi

ich meld mich auch mal wieder!

Hi

schön zu hören das alles wunderbar klappt.Bin auch mal gespannt wie das bei mir läuft. Aber bis dahin fließt noch jedemenge Wasser durch den Rhein:-D Möchte gern neue Bilder sehen:-[ "binsoneugierig"

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen