Suchen Menü

ich meine :

connors durchfall ist jetzt breiig

und er nachbar geht nicht ans tel. ja macht es sogar aus und die tür macht er auch nciht auf .

- der spinnt echt !!

Bisherige Antworten

ich meine :

Ich denk auch: sofort den Kia wechseln. Wir hatten sowas als die Kleine 5 Monate alt war, da war es ein Astrovirus. Waren sogar im Krankenhaus und die haben die Tests nicht gemacht uns aber 2 Tage aufgenommen :-| - der Kia hat es dann rausgefunden und der Spuk war dann recht schnell wieder vorbei.

Zu deinem Nachbar: für solches Trallala gleich am Anfang wären mir Zeit und Nerven zu kostbar. Ich schließ mich da den anderen an.

LG, Ella

ich meine :

Vergiss den Nachbar erstmal, wenn der jetzt rumzickt, kannst du das am wenigstens gebrauchen.
Schade ist es zwar, aber warum solltest du dich mit mehr Komplikationen in deinem Leben belasten?
Und was Connor angeht; wie die anderen schon unten gesagt haben - ich wuerde zu einem anderen Arzt gehen.
Trinkt er denn genug? Frag' den Arzt auch nach einer Elektrolyt-Loesung, die hat unsere Aerztin Oscar verschrieben, als er Magen-Darm hatte. Und das war nach 2 Tagen!
Gute Besserung an deinen kleinen Mann,
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

ich meine :

Hi,
ganz ehrlich: Bitte kümere dich jetzt erstmal um Connor !
geh bitte sofort zu einem anderen Arzt, auch, wenn du
meinst, das der Durchfall jetzt anders ausschaut.
Conor hat zuviel abgenommen, und Austrocknung etc
ist bei den Mäusen ja auch ein Problem. Stell ihn bitte
unbedingt noch einmal bei einem anderen Arzt vor !!!!
Lass deinen Nachbarn Nachbarn sein, jetzt ist erstmal
Conor wichtig, und nicht deine Liebelei !!!
Sorry für die deutlichen Worte...und ich drücke dir die
DAumen, das es Conor schnell besser geht !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen