Suchen Menü

ich mal wieder - ist das bei euch auch so

Hallo zusammen
ich bin auch mal wieder da...schön zu hören, dass es Euch im grossen und ganzen gut geht....
sagt mal ist das bei euch eigentlich auch so, dass sich die Krümel mal mehr und mal weniger bemerkbar machen....mir wäre es am liebsten sie würden den ganzen Tag strampeln....ne also ernst : ich mach mir einfach sorgen wenn sie sich nur 1-2 mal am Tag melden...
danke und liebe grüsse Annette (26+0)
Bisherige Antworten

ich mal wieder - ist das bei euch auch so

Hallo Annette
also mein Krümmel, an Tagen ist es super aktiv und strampelt und turnt rum wie verrückt und dann gibts Tage an denen es weniger rum turnt.
Ich sag mir immer solange ich es merke ist gut...
LG Africanbaby 24+2

ich mal wieder - ist das bei euch auch so

Hallo Annette,

ich hab es die letzten Tage auch festgestellt, dass der Zwerg irgendwie anders ist in seiner Aktivität und fand es die ersten 1-2 Tage richtig schlimm!

Aber ich denke mir einfach erstens wachsen die Mäuse ja auch und zweitens reifen sie doch gleichzeitig und da ist es normal, dass sich auch die Aktivitätsmuster ändern!

LG Marleen

danke dir - aber eben

ich werde wohl nie aufhören mir sorgen zu machen, bis die zwerge endlich draussen sind....na ja....mitte mai und sie haben es geschafft ....
ich bekomm ja eben zwillinge ;-)
lieben gruss und danke

danke dir - aber eben

wow zwillinge,seit wann weißt du das du zwillinge bekommst?
ich werde ja auch ständig gefragt ob ich zwei bekomme,wegen mein großen bauch,aba ich bekomm nur eins *ggg* ....
und wegen den bewegungen, leg dich auf den rücken und atme tief an,also mit bacuheinziehen,dann "wehren" sich die zwei und du merkst sie wieder, meine freundin hat mir das mal gesagt .... meiner ist so was von aktiv,bin froh wenn mal ruhe ist *zwinker* ... besonders wenn ich mich mal auf der couch ausruhen will,läßt er mich net sitzen, tritt mich immer in den rippen oder zur seite,so das ich aufstehen muß ... die beulen werden auch immer größer auf den bauch *ggg*
sandra

ich mal wieder - ist das bei euch auch so

Hi Annette,
unsere Maus ist in den letzten Tagen auch weniger aktiv.Ich vermute mal das sie jetzt weniger Platz hat und die Bewegungen daher nicht so heftig sind!Also ich spüre die Bewegungen jetzt tagsüber und sogar nachts weniger und oft nur so ganz zart.Das der Bauch sich erhebt ist momentan eher selten!
liebe Grüsse
Friederike

ich mal wieder - ist das bei euch auch so

Hallo Annette!
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich bin ja nun schon 4 Wochen weiter als du und unser Kleiner ist zur Zeit sehr aktiv. Er kickt mich fast den ganzen Tag und auch wenn ich nachts wach werde dann ist er auch schon wieder wach. Vielleicht ist es bei dir gerade so das die beiden gerade wachsen und deshalb ein bisschen ruhiger sind. Das wird sich bestimmt bald ändern.
Mach dir nicht soviele Sorgen es ist alles ok mit den beiden Mäusen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich mal wieder - ist das bei euch auch so

Hallo Annette!
Meine Maus ist auch unterschiedlich aktiv - sowohl in der Häufigkeit als auch in der Stärke. Ich hatte ein paar Tage, wo ich sie nur als Schmetterlingsflügelchen gespürt hatte, dafür aber den ganzen Tag über. Heute ist sie zwar seltener aktiv, dafür kann ich die Tritte sogar von außen sehen!
LG, CLaudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen