Suchen Menü

ich mag nichts mehr.....außer decke über den kopf ziehen

huhu
seit mittwoch hat meine kleine windpocken.gott sei dank nicht sooo heftig,da sie einmal geimpft ist.das zweite mal sollte ende des monats sein *seufz*
sie ist wie ein flummi und kein bißchen krank.anstrengend,wenn sie weder raus ,noch in den kindergarten darf
zudem hab ich seit heute nacht eine fette erkältung.schnupfen husten ,kopfschmerzen, halsschmerzen ,ohrenschmerzen ,zahnschmerzen und meine augen brennen wie feuer wenn ich sie aufmache.
ich mag nicht mehr.....zudem merk ich meinen krümel nicht mehr und mache mir etwas sorgen.aber vielelicht gibt er auch nur ruhe,weil ich krank bin *hoff* da meine brüste aber ihre nächste wachstumsstufe erreicht haben,hoffe ich mal das alles ok ist.
niesen ist echt schmerzhaft an den mutterbändern *weia*....nehme darf ich glaube ich nichts,gelle?
super,jaaaaahre hatte ich keine erkältung seit ich grippegeimpft wurde und nun volles programm
liebe grüße petra seit heute 5. monat???17.sw
Bisherige Antworten

ich mag nichts mehr.....außer decke über den kopf ziehen

Hallo ihr Kranken Hühner, du bekommst es auch wenn dann dicke!Wünsche euch gute besserung!hast du jetzt eigentlich ne haushaltshilfe?Glg Kicky mit Wurmi 15ssw :-)

ich mag nichts mehr.....außer decke über den kopf ziehen

Ach Mensch Du arme....

Was Du nehmen kannst ist Paracetamol....nur nicht zu viel,soweit ich mich erinnere darfst Du als erwachsener max. 1000 mg nehmen.

Und für den Schnupfen kannst Du entweder Meersalz oder Kindernasentropfen nehmen...

Mal ist das nicht so schlimm und wenn es Mama nicht gut geht,ist es für den Zwerg doch auch nicht schön....

Bei meiner letzten SS war ich auch öfter stark erkältet und der Doc bei der Feindiagnostik hat bei allen Medi´s sein ok gegeben...

Guckst Du hier...die üblichen w...und dann embryotox. de

unter Wirkstoffe...

Ich wünsch Dir Gute Besserung...Du hast aber auch "HIER" gerufen,als die " SCHEISSE" verteilt wurde was ...?!

LG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 19+5 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

ich mag nichts mehr.....außer decke über den kopf ziehen

huhu
ganz ehrlich,ich hab nicht hier gerufen,nicht mal geflüstert!!!ich schwöre....
männe hat mir gestern noch wick zum einreiben geholt.viel trinken und das zeugs hilft ganz gut
danke für den link!
liebe grüß petra

ich mag nichts mehr.....außer decke über den kopf ziehen

huhu
ja ,ich hab endlich eine,vom pflegedienst.ist zwar auch teurer,aber das bezahlt die kk trotzdem ganz *freu* donnerstag war sie das erste mal da.freitag konnte sie nicht,dafür war sie donnerstag länger da.
ab montag kommt sie dann noch zwei wochen täglich.ich weiß nicht ob ich danach nochmal eine verordnet bekomme?
liebe grüße petra

och nee, dann wünsch ich euch mal gute besserung!

danke schön :-) !!!!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen