Suchen Menü

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hallo zusammen,

ich weiss, es ist falsch so zu denken aber ich bin nun am Ende der 35.SSW und ich mag echt nicht mehr!

Ich kriege grad wieder massiv Wasser und hab beruflich Ärger ohne Ende, der Hausbau hält mich auf Trab und meine 2 Knripse wollen ja auch noch was von ihrer Mami ....

Ich bin so langsam echt am Anschlag und will einfach nur noch den Bauch loswerden ....

Tut mir Leid fürs kurze Auskotzen, aber ich kann einfach nicht mehr :o(

Julia

Bisherige Antworten

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hi Julia
Ich glaiube ich kann nachfühlen wie es dir geht ich drücke dir die daumen das du es auch bald geschafft hast sooo lange ist es ja nichtmehr...
Lg Angie

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hallo Julia,
Kann mich dir nur anschließen..... ich mag auch nicht mehr!!!! Freue mich schon so auf mein Mäuschen und endlich keinen Bauch mehr...
Dazu kommt, dass ich seit gestern Blutdruckmedis nehmen muss.
LG
Romana (gott sei Dank schon bei 38+3)

ich mag nicht mehr!!!!!!

Ich glaub dass kann hier echt jeder nachvollziehen.

mir geht es auch nicht anderst, 15 tage noch und die schnauze so was von voll. man kann ja kaum noch was wirklich machen, wird von jedem behandelt wie ein rohes ei und und und....

aber nimmer lang !!!

lg andrea mit malin ET -15

ich mag nicht mehr!!!!!!

Und bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich bin im Moment so gerne schwanger. Finde meinen Bauch so schön und was weiß ich noch alles. Denke in den letzten Tagen immer, schade, nur noch ca. 4 Wochen, dann ist der Bauch weg. Für immer. Es wird nämlich das letzte Kind bei uns sein.
Aber wenn du noch nen Hausbau an den Hacken hast und beruflichen Streß, dann kann ich das voll verstehen.
Als wir unser Haus gebaut haben, war ich oft fix und alle auch ohne Schwangerschaft. Wann ist es denn fertig? Wann könnt ihr einziehen?
LG und Power für die nächsten Wochen wünsche ich dir.
Michaela 36.SSW

Halt durch...

... und denk doch mal dran, wie kurz dir die ganze Schwangerschaft vorkommen wird, wenn das Baby erstmal da ist...
Und überhaupt, wirds danach ruhiger?
Ich habe auch den SChreibtisch voll im Moment, und ich bin ganz froh dass noch kein Nachwuchs da ist, dann würd ich das glaub ich nimmer packen.
Also, du weißt doch wofür es gut ist. Und kann dein Mann dich vielleicht ein bißchen mehr entlasten?
:ROSE:
*voneinermitfühlenden*
Steffi

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hallo Julia,

ich kann deine Gedanken nur zu gut verstehen, denn mir geht es genau wie dir!

Bin im Moment eigentlich meist nur total kaputt, weil ich nachts nicht schalfen kann und dazu bin ich noch erkältet. Bloß gut das mein Heuschnupfen mich erstaunlicher Weise ziemlich in Ruhe lässt.

Aber hab auch sonst noch viel um die Ohren. Mein Mann ist selbstständig und da fallen auch ziemlich viele Arbeiten mit an. Dann haben wir ja noch unser zu renovierendes Häuslein und diese Woche den Fließenleger da. Ach ja und meine Maus brauch ihre Mama ja auch noch, zumal sie im Moment leider ziemlich anstrengend ist, weil sie immer ihren Kopf durchsetzen will!

Also Kopf hoch die paar Wochen schaffst du noch und ich fühl mit dir und schick dir einen dicken Knuddler!

LG Marleen

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hay Julia,
och man, ich nehm Dich erstmal in den Arm!!! Mensch Du hast es Bald geschafft! Nur noch 4 Wochen maximal! ;) Ich hoffe nur das Du etwas Ruhe vor der Entbindung hast und Dir den Ärger vom Hals schaffen kannst, bzw. jemand anderen aufbürden kannst! Und wenns nur 5 min am Tag sind... Atme Durch und geniess deinen Bauch, der liebt Dich doch auch!
LG Mandy+Lotta 6Tage

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hallo Julia
kann Dir da auch bissl nachfühlen, irgendwann kommt man einfach an den Punkt, bei dem man nicht mehr mag.
Kopf hoch, dass schafst Du lange gehts ja nicht mehr...
mal Dich knuddeln tun...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hi Julia,

das kenne ich nur zu gut. Hab seit gestern auch wieder extrem Wasser in den Beinen :( und der Bauch stört auch bei den meisten Dingen die man tut... Bin so froh wenn ich wieder wie ein "nornaler" Mensch aussehe :)

LG Jenny

Darf ich ein bisschen mitjammern???

Hallo Julia,
kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht, denn ich fühle mich auch ziemlich ausgelutscht. Ich habe bis letzte Woche gearbeitet (hier in der Schweiz gibt es keinen Mutterschutz vor der Geburt), mein Großer (fast 3) ist in der Trotzphase und schafft mich total mit seiner Energie, mein Kleiner (14 Monate) zahnt wie ein Wilder und hängt an mir wie eine Klette und will dauernd auf den Arm, mein Mann kommt abends nicht nach Hause, weil er so viel Arbeit hat und ich sehe aus (und fühle mich) wie eine Tonne mit der Riesenkugel und 16 kg mehr am Leib und jede Nacht ab 4 Uhr morgens wache ich auf und kann nicht mehr schlafen...
Ich will auch nicht mehr!!!
Schicke dir mal ganz viele solidarische Grüße und den einzigen Trost, den es gerade gibt: nicht mehr lange!
Lieben Gruß
Luisa, 38. SSW

ich mag nicht mehr!!!!!!

Hallo Julia,
bei dem Stress ist es fast ein Wunder, daß du noch keine Wehen bekommst. Versuche, auch wenn´s nicht einfach ist, dir mehrmals täglich ein paar Minuten Auszeit zu nehmen.
Wenn du zusammenbrichst ist deiner Familie auch nicht geholfen.
Klar, hört sich von hier einfach an, ich stecke nicht in dir drin, aber versuchs einfach.
Lieben Gruss, drück dich
Anne 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen