Suchen Menü

ich mache es nun so...

also ich habe mich nun entschlossen(nachdem ich gestern erfolglos einen brei mit premilch gesucht habe) ich werde morgens stillen solange es noch erträglich ist....da trinkt er eh nur kurz...dann gibts kurze zeit später je nach uhrzeit einen hirsebrei mit premilch und obst(ohne gehts gar nicht) dann später gläschen(menü) und zwischen drin kurz stillen,dann obst und getreide brei und abends nochmal hirsebrei mit premilch...dann stillen bis ins bett... hoffe das klappt so und ich versuche ihn dann auch früher ins bett zu bringen. werde das aber nur machen wenn er durchschläft....hoffe er bekommt so alle nährstoffe und genug milch.
leider nimmt er immernoch kein wasser aus der flasche,habe auch schon trinkbecher benutzt...werde es aber weiter testen ;-)
danke für die lieben antworten und @sue: wenn du bei den langzeitstillern noch was rausfindest wäre es toll wenn du es mir sagen könntest... :-)
die 6 monatsdaten suche ich nochmal raus...
LG britta
Bisherige Antworten

hihi - ich dachte du fragst dort selbst mal .....

die sind sehr nett dort ;-)
hier der link: http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen
wenn du nicht willst und ich fragen soll sag bescheid...
lg sue

hihi - ich dachte du fragst dort selbst mal .....

Oh...ich dachte du schaust eh nach...sorry...natürlich versuche ichs selbst mal :-[
LG britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen