ich mach mal kurz meldung...
die geburt war rasant, um zehn platzte die blase vor dem fernseher (ich ab das dschungelcampfinale verpasst! grmpf) und da ab da hatte ich 2 stunden lang hammerwehen. die hebamme kam sofort weil das fruchtwasser grün war, das war mir nicht so geheuer. um mitternacht war der mumu bei 6 cm und ich hatte das gefühl das kind will schon raus... hebamme sagte es wäre noch nicht so weit aber sie ruft mal vorsichtshalber die kollegen schon an. tja: die kam wieder mal zu spät - mein sohn war 10 minuten später da! tadaa! angeblich habe ich sehr diszipliniert geschrieen und auch gaaanz leise. ähem. klar.
mein babe ist sehr pflegeleicht, natürlich total süß und auch sehr groß: 55cm! hat schon zugelegt seit der geburt und hat inzwischen ca 4200 gr auf den rippen. fotos muss ich bald mal machen, ich habe nur welche vom tag der geburt.
melli: wo ist dein geburtsbericht?? auf den bin ich doch sooo gespannt!!
lg
zui
kommt - ich werd und werd nicht damit fertig...*lach*SChön das es euch wieder besser geht!!LG
mensch zui,
darauf hab ich ja gewartet! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
auch so ne schnelle Geburt nach Blasensprung, habe ich bei einer anderen Hausgeburtsbekannten hier aus dem Inet beim dritten Kind jetzt auch mitbekommen. da bin ich jetzt einfach mal guter Dinge, dass mir das auch beim 2.Kind schon gelingt (auch wenn die Schmerzen ja wohl heftig sind....)
gut auch dass Ihr das Fieber überstanden habt - schockschwerenot, braucht man ja nun asolut nicht beim Baby...(und bei großen Kindern natürlich auch nicht wirklich).
wenn Du das hier liest, magste vielleicht schnell sagen: waren die großen Kids bei Dir zu Hause und haben es verpennt, waren se dabei oder habt Ihr sie kurzfristig ausquartiert? interessiert mich gerade einfach sehr, wie das bei anderen so gelaufen ist.
lg
frauke ET minus 8 und mit mal mehr mal weniger Wehen, aber nix Ordentliches.
die kinder haben meine eltern schon morgens abgeholt weil ich da schon wehen hatte. allerdings nix richtiges, nur etwas pfropf ging immer wieder ab...sie haben dann übernachtungszeug vorsichtshalber gleich mitgenommen und das war ja auch gut so :-) und ich hab derweil auf wehen gewartet und gewartet... bis dann die blase sprang!
Danke für die Meldung / den Bericht :-) Schön, dass die Geburt dann so glatt und schnell ablief !
Weniger schön, dass ihr dann erstmal alle krank ward ... ich befürchte dies hier auch momentan, da meine Tochter seit gestern hohes Fieber hat und verschleimt ist und ich stark fürchte, dass ich mir das von ihr hole ... aber wie ich lese, kann man/frau auch das überleben... obwohl man sich zur Geburt natürlich etwas anderes wünscht!
Shit happens!
GGLG und weiterhin gute Genesung an DIch und Deine Kinder, vor allem den Jüngsten :-)
*milena* mit mini nr.3 39+0 :IN LOVE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen