Suchen Menü

ich lebe noch :-)

hallo ihr lieben ,

ja ich lebe noch zwar mehr schlecht als recht ...mich hats voll erwischt mit der lieben grippe..... kaum ging es mir besser machte mein sohnemann(4J.) mir das ganze nach aber auch richtig heftig mit bis zu 41 fieber nun ist er wieder fit und ich hab schon wieder mit zu kämpfen ....bin voll platt.....war heute auch auser planmässig bei meiner fa weil ich so ziehen in der leiste habe und das ende vom lied eine enzündung genaueres erfahre ich aber erst am freitag zur vu da werden die blutwerte da sein sonst geht es dem krümmel aber zum glück super.

also ihr lieben seid nicht böse das z.z. wieder so wenig von mir zuhören ist.

gglg an alle katrin 16+0

Bisherige Antworten

ich lebe noch :-)

Hallo Katrin!
Schön das du dich mal meldest. Klingt ja nicht so toll das du eine Grippe hast. Dann mach dich mal schnell wieder auf die Couch und murmel dich ein. Hoffe du hast jemanden der dir ein bisschen den Kleinen abnimmt.
Wünsche dir gute Besserung und viel Spaß am Freitag.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich lebe noch :-)

Liebe Katrin!
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!! Und werde schnell wieder fit.
LG
Denny (17+6)

ich lebe noch :-)

Hallo Katrin,
Na hoffentlich gehts dir mittlerweile ein bisschen besser und natürlich auch deinen kleinen Sohn. Ich bin auch die letzten zwei Tage sprichwörtlich flach gelegen, Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen alles halt...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Blutwerte bzgl. Entzündung. Einzig positive, dass es deiner Bauchmaus gut geht!!!
LG
Romana

ich lebe noch :-)

och du arme maus das wird schon wieder ..

schönes WE

lg steffi 17+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen