Suchen Menü

ich lebe auch noch....bei 30+0

hallöle...leider schreibe ich zur zeit nicht da ich zum einen viel stress habe-es mir immer noch schlecht geht-und solangsam dazu auch nich alles beschwerlich wird. zum anderen gehe ich im moment bei jeder kleinigkeit an die decke und bei manchen themen hier würde ich bestimmt sachen schreiben die net freundlich wären..deswegen schreibe ich lieber gar nix.....

da aber ein paar nach mir gefragt haben möchte ich heute von meiner VU schreiben....

ctg war super.....wegen der übelkeit wird mir morgen früh blut abgenommen um den hellpwert festzustellen..gehe aber nicht davon aus das dabei was rauskommt ....

ja und der US ..er wird jetzt auf 1640 gramm geschätzt was meinem fa zuviel iss...und das obwohl er eh von ner anderen schwangerschaftswoche aus geht wie ich...er iss ja bei 30+0..ich bei 28+6....verglichen mit den werten meiner zwei kleinen hat er jetzt schon mehr auf den rippen und die waren schon beide über 4 kilo.....deswegen darf ich morgen gleich noch nüchternwert zucker abgeben und dann wird noch blut abgenommen für ein langzeitzuckertest.....

zu aller freude möchte er mich freitag in ner woche wieder sehen um nach dem verlauf zu gucken..*mpf*

solangsam sollte ich ma anfangen sachen fürs baby zu kaufen aber irgendwie iss mir gar net danach...die gebärmutter hat ihren höchststand und luft bekomme ich teilweise auch nur noch schwer...aber ich habe bisher noch überhaupt nix fürs baby..:-((

zu guter letzt noch mein babybauch bei 30+0....lg sasi

Bisherige Antworten

ich lebe auch noch....bei 30+0

Hallo Sasi,
das ist ja schön das du dich mal wieder meldest. Aber so gut scheint es dir ja momentan garnicht zu gehen. Oh man, ich hoffe das du bald wieder auf bessere Gedanken kommst. Mit der Launenhaftigkeit, das kenne ich bei mir auch. Manchmal regt mich auch alles und jeder total auf. Da könnte ich am liebsten nur schreien.
Ist das jetzt ein Problem das dein Kleiner so schwer ist? Meinen die du hast was mit Zucker? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Und zu deinem Bauch, der ist ja mal gewaltig. Ich kann mir bei mir noch garnicht vorstellen, das der auch mal so groß wird. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich lebe auch noch....bei 30+0

Hallo Sasi,
schön wieder von dir zu hören.
Ich glaube unsere beiden Bäuche tun sich nicht viel ;-) Mich nervt es schon, dass ich immer erklären muss, dass der ET erst am 04.01.09 ist und es nur ein Kind wird. Das glaubt mir auch niemand.
Unser Keks hat beim letzten US (28+5) auch 1700g gewogen. Mein FA hat aber nichts gesagt, da der Zuckertest auch super war und die anderen drei eben auch nicht leicht.
Die Luft geht mir auch inzwischen schnell aus und ich bin wirklich froh, wenn in vier Wochen der Muschu beginnt.
Ich bin diesmal zur Abwechslung mit allem früh dran. Eigentlich haben wir alles und in den Herbstferien habe ich das KiZi gestrichen. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto reinstellen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich der Bauch bald senkt und natürlich sich der Hellp-Verdacht nicht bestätigt.
Die letzten paar Wochen werden wir nun auch noch schaffen und du wirst bestimmt durch ein ganz braves Kind belohnt werden.
GlG, Janine (29+3)

ich lebe auch noch....bei 30+0

Liebe Sasi,
schön das du dich mal wieder meldest. Wurdest ja schon schmerzlich vermisst :-)
Bin jetzt direkt erschrocken, als ich die 30+0 gelesen hab. So weit sind jetzt schon die ersten von uns. Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Ich wünsche dir, dass sich dein Bauch bald etwas senkt, damit du wieder mehr Luft bekommst und sich das mit dem HELLP-Syndrom als Fehleinschätzung herausstellt. Mit dem Zucker ist bestimmt auch alles ok, du bekommst halt einfach richtige, kleine Wonneproppen :-)
Ich finds übrigens total symphatisch, wie du grade Dampf abgelassen hast und mußte etwas schmunzeln. Hoffe du nimmst es mir nicht übel. Es leben die Schwangerschaftshormone ;-)
GGLG
Nina, 23+2

ich lebe auch noch....bei 30+0

Huhu Sasi,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Und ich drück Dir die Daumen, dass weder HELLP noch Zucker ist. Einen tollen Bauch hast Du da :-). Eine Bekannte rief jetzt mal an und fragte nach meinen Bauch (hat mich gleich wieder aufgeregt)und als ich dann sagte, dass ich nicht sooooo viel Bauch hab, kam die Frage, wo ich dann das Kind her nehmen will *nochmehraufreg*. Drück Dir die Daumen, dass sich der Bauch bald etwas senkt und Du wieder mehr Luft bekommst.

Jaja, ich hab auch noch nichts weiter für unseren Zwerg. Ein paar Bodies (weil im Angebot), ein paar Strampler und das war´s. Achja, den Kiwa haben wir schon seit September und das Kinderbett ist noch von unserem Großen da. Ansonsten hab ich seit Anfang der SS Himmel und Nestchen für´s Bettchen und Himmel fürs Stubenbett. Aber eben noch keine Himmelstange und nichts. Aber so Mitte November werd ich dann mal los legen, mein ET ist ja Anfang Januar (bin auch immer eine Woche vordatiert - obwohl das nicht richtig ist und Kind auch immer eine Woche hinter her ist mit Größe usw.). Also lass Dich nicht wurmen, bist nicht die Einzige.

Ich drück Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass sich das mit Deiner Übelkeit bald legt.

LG Nicole 28+5 (29+5)

ich lebe auch noch....bei 30+0

Hallo Sassi,
kann verstehen, dass Dir nicht nach aktivem Forumsleben ist - wäre mir noch immer übel, oh neee :-(
Wegen Sachen für den Kleinen stress Dich nicht, Du hast doch sicher noch zuhause was, oder? Ich habe und werde dieses Mal sicher auch nix Neues holen für mini nr.3 - habe für biede Geschlechter zuhause genug und wenn der Zwerg da ist, kann ich immer noch was dazu kaufen. So mach ich das diesmal.
Oder kaufe online, dann musst Du nicht rumlaufen etc!
Wegen dem Zukcerbelastungstest - soll ich auch machen Ende der 28.ssw, obwohl keine Indikation besteht. bei Dir schaut es ja anders aus, wenn der Kleine schon so groß ist... da musst Du dann durch und Du packst das auch!
GLG *milena* 24+3 :IN LOVE:

ich lebe auch noch....bei 30+0

huhu milena....nein ich habe gar nix von meinen kleinen...erst wollten wir ja kein 5. mehr und haben alles verschenkt..*kicher*....dann kam aba bei mir doch noch der kinderwunsch zurück....und deswegen alles neu..*uff*...lg sasi

ich lebe auch noch....bei 30+0

Schön, dass Du Dich wieder meldest, auch wenn es Dir grad gar nicht so nach Schreiben zumute ist. Ich drücke Dir alle Daumen, dass bei sämtlichen Tests nur gute Sachen rauskommen.

Na und Dein Bauch ist einfach bewundernswert! Klingt vielleicht komisch für Dich, weil Du ihn ja schon als eher beschwerlich erfährst, aber bei mir frägt immer jeder nach dem Bauch oder meint, da ist ja noch gar nicht viel, wenn ich sage, dass ich bereits die Hälfte der SS schon hinter mir habe... :,( :,( :,( Also, dass macht mich jedes Mal depri, vor allem wenn dann mein Bauch mit anderen Bäuchen verglichen werden!!! :-(

Ansonsten hoffe ich, dass Deine Stimmung wieder besser wird, bin heute auch alles andere als gut drauf und könnte eigentlich nur heulen :,(

Also dann Dir alles Gute und hat mich gefreut, wieder was von Dir zu hören!

LG wunschkind 22+6

ich lebe auch noch....bei 30+0

Huhu
Schön das du dich mal wieder meldest und das es dir soweit gut geht. Hoffe natürlich das es dir bald wieder rundum gut geht und du auch ein wenig Streß loswirst,....
Lass dich nicht unterkriegen!
LG
Melli, die das mit dem Wütendwerden auch wohl kennt....;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen