Suchen Menü

ich lauf aus.....

Hallo Mädels,
hab ja seit dem Samstag bissl rum geweht, dass ist im Moment besser dafür dachte ich soeben, hey was ist da so feucht nun ist auf meinem T-Shirt auf der rechten Seite nen runden kleinen feuchten Fleck......
ich lauf aus....looool....aber nur ganz bissl, hihi vll weil ich dort mein Piericing hab..... ;-)
was ich jetzt seit 2 Tagen auch hab, ich mag nicht mehr soviel essen und dann wird mir mal ganz schnell bissl übel, und dann ises wieder weg oder kommt dann ausm heiteren nix wieder, aber nur imma ganz kurz %)
hehe.....
bei uns scheint die Sonne und abends soll wittern kommen naja mal kucken ne...
würde Madame heute noch kommen (was ich nicht denke) aber manchmal gehts schneller als man denkt...wäre meine Freundin super happy die hat nähmlich heute Geburtstag *grins*
der 25 würde mir gefallen wegen meiner verstorbenen Oma....
lassen wir uns überraschen bin jaaaaaaaaaaaa soo hibbelig...
LG Africanbaby mit Maimouna inside....
36+6 oda 38+2 wadd eva
Bisherige Antworten

ich lauf aus.....

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem aber ne Etage tiefer. Ich fühl mich immer als ob ich in die Hose mache, hab durch die SS leider ziemlich starken Ausfluss.

Ich musste nur lachen wegen deiner Freundin. Bei mir ist das nämlich auch so und das mit der verstorbenen Oma bzw. Uroma meines Mannes hatten wir ja auch schon!

Vielleicht schlüpfen unsere Zwerge ja wirklich am 25. zusammen!

LG Marleen (37+6)

ich lauf aus.....

Hallöchen
hehe ist ja witzig mit den Freundinnen ;-) auch mit den Omas, Uromas...müsste echt schmunzeln wenn dann beide kommen hihi
ne unten das geht..aber wenn ich niesen oder husten muss habe ich ab und zu auch das Gefühl da kommt noch was anderes mit :-[
Ausfluss habe ich auch, aber nicht flüssig....
LG Africanbaby mit Maimouna inside....
36+6 oda 38+2 wadd eva

ich lauf aus.....

Hallo,
Bist eh noch nicht ganz ausgelaufen....... na ja, dann ist ja wirklich schon alles bereit für die kleine Dame....
Wunschdatum hätte ich ja den 20..... bis jetzt ist allerdings alles ruhig. Aber wie du schon geschrieben hast, es kann ja doch auch ganz schnell gehen....
LG
Romana heute bei 39+0 und ich maaaaaaaagggggggggggggg nnnnnnnnnnniiiiiiiiimmmmmaaaaa!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen