ich kriegs nicht hin...
hab schon lange hier nicht mehr reinschauen können. Aber wie ich sehe ist gar nicht soviel geschrieben worden.
Mein Leben ist im Moment ein absoluter Albtraum! Mattis ist also tatsächlich ein Schreibaby. Er schläft sehr wenig und wenn er die Augen öffnet, dann fängt er spätestens 10 minuten später an zu schreien.
KiA sagt es sei alles i. O. Osteopathin stellt nach 4 Behandlungen fest, dass sie nichts tun kann und nun sind wir bei der Schreiambulanz gewesen. KiA hat mich ausgelacht, als ich die Überweisung gebraucht habe. Er meint, dass die Mattis auch nicht ändern können.
Moritz ist in der Trotzphase der übelsten Sorte.
An den Tagen, wenn ich mit den Kindern allein bin, dann wünsche ich mir manchmal die Augen zuzumachen und nicht mehr aufmachen zu müssen.
Mal sehen was bei der Schreiambulanz so gemacht wird.
Liebe Grüße
J.
ich kriegs nicht hin...
Hey Julia,
wie kann der Arzt da nur lachen. Du versuchst doch nur dein bestes dein Baby zu beruhigen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Du wirst bestimmt alles schaffen und ich hoffe, dass die Schreiambulanz dir helfen kann.
Wann ist dein Termin?
LG *Fienchen ;-)
ich kriegs nicht hin...
Hallo Julia!
Als allererstes: der Kinderarzt ist ein Arsch! Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Und jetzt zu dir, meine Liebe: bitte such dir jemanden, der DIR hilft und dich unterstützt! Dir geht es im Moment ganz furchtbar dreckig und du brauchst jemanden, der für dich da ist. Du machst bestimmt nichts falsch und bist eine tolle Mum!!! Aber ich weiß wie das ist, wenn man das Gefühl hat man kann nicht mehr. Und dann musst du dir Unterstützung einfordern. Kannst du mit deinem Mann reden? Versteht er deine Verzweiflung? Wenn ja, bitte ihn dir zu helfen, in Form von Rückenstärkung beim Doc oder indem er dir einen Babysitter besorgt, damit du mal durchatmen kannst! Das ist wichtig!!! Versuche dir irgendwie eine kinderfreie Zeit frei zu schaufeln. Und wenn es nur 15 Minuten am Tag ist!!! Bitte bitte bitte!!!!! Ich mache mir echt Sorgen um dich...
Danke dass du hier schreibst!
Ich Drücke dich gaaaaaaanz fest :ROSE:
Sandra
Ps: ich würde dir gerne ne PN schicken, geht aber nicht. Wenn du magst, schreib mir doch eine. GgggglG
Klappt nicht. Deine Daten sind nicht öffentlich. LG
Klappt nicht. Deine Daten sind nicht öffentlich. LG
Ich vergesse immer, dass das bei mir nicht geht :(. Meine Email ist emmymausiäthotmailpunktde ;). Melde dich wenn du magst!!!!
Drücker
Ich schließe mich Sandra`s Worten an,achte auch auf dich... LG u ganz viel Kraft.
ich kriegs nicht hin...
Liebe Julia,
ich kann dich voll und ganz verstehen, dass dich das total belastet, würde mir genauso gehen!! Aber halte durch, es kommen bessere Zeiten!
Hier noch eine kleine Mutmachgeschichte: meine Freundin hatte Anfang Januar Zwillinge bekommen, die waren auch die klassischen Schreibabys, sie haben wirklich ALLES versucht und NICHTS hat geholfen!!! Noch dazu kam erschwerend hinzu, dass sie einen kleinen 18 Monate alten Sohn noch hatten, der ja auch beschäftigt werden wollte und Aufmerksamkeit brauchte! Außerdem mußte eine der beiden am Herzen operiert werden, die andere hatte einen Nabelbruch, dann hatten beide einen Virus usw... sie waren also auch noch am Anfang ständig im Krankenhaus.. Meine Freundin und ihr Mann waren beide echt kurz vor dem Nervenzusammenbruch, ABER nach 3 Monaten war`s von heut auf morgen vorbei und auf einmal war alles ok!! Also wie Du siehst, man muß durchhalten, sich vor allem aber auch unbedingt Hilfe und Unterstützung holen!!
Wünsch euch alles alles Gute und drücke fest meine Daumen für eine baldige Besserung der Situation!
LG, Ina
ich kriegs nicht hin...
blöder Arzt. Vielleicht könne die Mattis nicht ändern, aber dir helfen, anders damit umzugehen. Du machst nichts falsch, es ist eine stressige Phase, zwei so kleine Kinder zu haben in unserer vereinzelten Gesellschaft, du bringst eine Höchstleistung! Hast du schon versucht, mit Oropax oder Musik über Kopfhörer trotz Geschrei ruhiger zu bleiben? Wäre einen Versuch wert...
LG Daniela und schreib mal, wies in der Schreiambulanz war!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen