Suchen Menü

ich komm zu garnix mehr... Sorry

Hay Mädels,

ja ich lebe noch, aber nicht richtig :-P Lotta ärgern wohl die Zähne, aber es kommt keiner raus! Es stehen mittlerweile 8 stück direkt unterm Fleisch aber raus? Kannste vergessen. Vorallem ist wenn man mit dem finger langfährt alles total huckelig... und weh tun muss es auch, sie will nachts keinen schnuller... Wir schlafen auch ab und zu mal wieder, bis auf stillen! Aber nur in unsrem Bett und das dicht bei mir :( oder wie jetz gerade im Tragetuch! Und das bei 10.310g ist das echt nicht fair fürn Rücken! Wir waren heut mal impfen, weil Lotta und Amy gesund sind... Ansonsten dreht die Große ganzschön an der Uhr, jetzt kurz vorm Fest! Nur Widerwort oder Heulen, da hab ich noch garnicht nein gesagt... Und an den Rechner komm ich auch nicht, weil immer wenn ich abends die kiste anschmeiss, heult Lotta und wartet das ich mich neben sie lege... Naja geh ich halt um sieben ins bett %)Deswegen hab ich auch mal kurz irgendwo geantwortet, und dann nicht weitermachen können :(

So, ich schau mal wie lang der Brocken im Tuch schläft und mich schreiben lässt!!!

Liebe Grüße

mandy

Bisherige Antworten

ich komm zu garnix mehr... Sorry

Hi Mandy,
10.310 g ist echt ordentlich, ich schlepp mir an 7,5 kg schon echt nen Ast ab. Und dass Lotta so anhänglich ist, geht hoffentlich irgendwann vorbei...aber Du hast ja schon länger zu tun mit den Nächten.
Irgendwann gehts vorbei und dann gibt Lotta Widerworte und wirft Dich aus ihrem Zimmer.
Hast Du in dem ganzen Trubel es geschafft zu backen?
LG Anja

ich komm zu garnix mehr... Sorry

Hallo Mandy,

das ist nur ´ne Phase :-P , tut mir Leid, wollte dich ein bisschen ärgern :SORRY:

Ne echt jetzt, tut mir Leid das immer noch keine Besserung eingetreten ist. Wenigstens hält Lotta den Gewichtsrekord in diesem Forum, auf deine Creme Double kannst du stolz sein.

Tu dir die Ruhe an, das Forum läuft nicht weg und ich freue mich wenn du uns irgendwann wieder öfter besuchst.

Lieben Gruss

Anne

ich komm zu garnix mehr... Sorry

arme mandy.
es wird bestimmt wieder besser
bestimmt!
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen