Suchen Menü

ich komm auch gerade vom FA...

Bei mir ging heute Morgen alles total schnell. Früchthöhle 8mm mit fettem Dottersack, aber noch kein Embryo oder gar Herzschlag. Bin 5+6. Die Ärztin war sehr zufrieden [:-} , und ich habe den nächsten Termin heute in 2 Wochen. Dann meinte sie - müsste man schon mehr sehen mit :IN LOVE: ... Hoffen wir es mal.

Ich Trottel hatte meine Brille nicht auf der Nase... %)

Mein Mann konnte den Dottersack gleich entdecken und war ganz verzückt und ich ... hilflos wie ein Maulwurf. Ich habe ihn noch verzweifelt gebeten: hol mir meine Brille. Aber er hat das gar nicht mitbekommen und schwups war die Untersuchung zu Ende.

14 Tage warten :TIRED:

Trueffi

Bisherige Antworten

ich komm auch gerade vom FA...

hi

schön das alles supi ist. und in 2 wochen sieht man schon was schönes kleines

gglg nicky

ich komm auch gerade vom FA...

Bei Dir hat man so ein Herzchen gesehen, WOW WOW WO!!!

Wie weit bist du? Ich bin trotzdem zufrieden :OK: : die Ärztin meinte zu mir: wo ein Dottersack ist, kommt auch ein Embryo. Das muss mir jetzt halt erst einmal reichen... Ich mach mich nicht verrückt.

Nur ganze 2 Wochen warten finde ich happig, dachte, wenn man heute noch keinen Embryo erkennen kann, komm ich in ein paar Tagen wieder.

Pustekuchen...:-X

ich komm auch gerade vom FA...

hi

das herz hat man bei uns am 6+5 sehen können. das herz schlägt meistens im laufe der 7 woche.

ich drücke dir die daumen

ich war bei 6+3 beim us undn man konnte kein herz sehen ich bekam aber erst auch in 2 wochen ein termin fand ich auch nicht toll

ich habe mir so viele gedanken gemacht kaum geschlafen

ich bin ins krankenhaus gefahren habe gesagt hätte unterleibschmerzen und dann haben sie mich untersucht und man konnte ein herzlein sehen

ich finde es auch happig erst in 2 wochen ein termin zu bekommen

lg nicky

ich komm auch gerade vom FA...

Hallo!
Das ist doch schön!!!!
Ich habe mal gelesen, das das :IN LOVE: ab 6+6 schlagen würde. Gut, bei einem früher oder später, je nach ES.
Du wirst sehen, die 14 Tage gehen ganz schnell vorbei :)
Lg Melanie 7+6

ich komm auch gerade vom FA...

da bist du wie ich ich habe auch nicht gesehen hatte meine brille nicht dabei wo das herz am schlagen wr aber ich hatte meine schwester dabei die konnte das sehen ! Aber freut mich für dich :-)

ich komm auch gerade vom FA...

Huhu :-)
Das hört sich doch alles prima an! Drück dir die Daumen, dass du beim nächsten mal deinen Krümel siehst - und Brille nicht vergessen! ;-) Ich hab auch in zwei Wochen einen Termin und hoffe auch, dass ich dann schon mehr sehe als zwei Fruchthöhlen!
Lieber Gruß
Anja

Und beim nächsten Mal schlägt das Herz :-) *daumendrück*

ich komm auch gerade vom FA...

Na erstmal GLÜCKWUNSCH :DRINK:
Ich kenne das Problem mit dem Warten zur Genüge!
Musste auch 2 Wochen auf den Termin warten, nachdem der FA die Fruchthöhle gefunden hatte und es war schrecklich.
Aber auch die 2 Wochen vergehen und schon sitzt man beim FA (vergiss die Brille nicht :-P )!!!
Drück Dir alle Daumen! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen