Suchen Menü

ich könnte so platzen, scheiß hersteller

hallon ihr mädels,

ich könnte gerade so was von platzen. @=

wir haben einen kinderwagen von britax(römer), extra gekauft damit wir den babysafe nutzen können. bis jetzt hatten wir auch keine problem, babywanne war klasse und der karrenaufsatz entgegen der fahrtrichtung auch kein thema. nun habe ich die karre gedreht und tom kann nicht darin sitzen, da der sitz viel zu schräg steht, also bin ich zum händler um nachzufragen warum das so ist. bekam die antwort, ja das wurde in der neuen kolektion auch geändert. na toll das nützt mir ja nix. als ich sagte kann den wagen so ja gar nicht nutzen, kam nur das ist kein reklamationsgrund. :DEVIL: :DEVIL: na danke. in keinster weise ein entgegenkommen. könne ihn ja entgegen der fahrtrichtung nutzen und ansonsten könne ich ja nen baggy kaufen. ganz toll, da gibt man so viel geld aus um ihn dann nur 1 jahr benutzen zu können? ich weiß ja nicht.

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, vieleicht versuche ich es direkt beim hersteller noch mal. fühle mich ein wenig verarscht.

sorry musste jetzt mal rauss sonst bekomm ich gleich nen anfall.

lg doro

Bisherige Antworten

ja, hoffe, du hast beim hersteller mehr erfolg! lg, claudia

ich drück die Daumen, dass der Hersteller etwas entgegebkommender ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen