ich könnte schreien
heute ist mal wieder so ein Tag wo ich wirklich explodieren könnte!
Montags hole ich nicht nur meine Tochter um zwölf vom Kindergarten ab, sondern auch ihre Freundin.
Im KiGa fing es schon an das Felicia ihre Freundin gehauen hat.Am Auto gab es dann wieder Diskussionen, natürlich nur mit meiner Tochter, weil sie vorne sitzen wollte, aber in ihrem Sitz!Ich baue ja nicht extra deswegen die Autositze um.Zu Hause knallte sie dann ihre Zimmertür zu und wollte ihre Ruhe haben.Ich hab ihrer Freundin dann gesagt sie könne sich ein Buch im Wohnzimmer anschauen!Dann war Ruhe!Mein Tageskind hatte die Hose voll, also schnell noch Pampers wechseln.Dann schnell noch das Fleisch schneiden und ab in die Pfanne damit, bevor der Kleine abgeholt wird!
Dann war er weg, mein Mann kommt von unten aus seinem Arbeitszimmer und wir kochen zusammen.Essen am Tisch klappt super, mein Mann geht wieder runter und das Theater geht weiter!
Ich habe schon gesagt, dass ich mich gerne mal ausruhen würde und das die Beiden bitte jetzt in Ruhe im Kinderzimmer etwas spielen sollen!
Stattdessen wird der Hund (Jack Russell Terrier) transaliert und auch wenn er sehr kinderlieb ist, kann ich natürlich nicht ausschliessen das doch etwas passiert!Gerade wenn die Kinder mit ihm spielen, ist er auch total im Spieltrieb und dementsprechend wild!Jedenfalls legen sie dem Hund unsere Wolldecke vom Sofa ins Hundebett, füttern ihn mit Studentenfutter welches noch auf dem Esstisch stand und hüpfen wie wilde Affen durch die Wohnung!
Ich konnte einfach nicht ruhig bleiben und habe beideKinder angeschrien, ich hätte heulen können vor Aufregung.Es ist doch nicht zu viel verlangt das die Beiden mit Plaympbil o.ä. im Kinderzimmer spielen.
Dann schien alles in Ordnung zu sein, bis meine Tochter im Kinderzimmer losschreit.Und was war?Die Kinder haben sich gegenseitig gekniffen und ihre Freundin hat ihren Lillifee Pullover mit Filzstiften bemalt!Und ich wieder am schreien und hab die Stifte hochgestellt!
Die Beiden werden sechs Jahre alt, da lass ich die Stifte eigentlich jetzt immer auch dem Schreibtisch stehen.Felicia malt auch so gerne!
Jetzt ist jetzt seid ca. 10 Minuten im Kinderzimmer ruhig, aber man hört das sie rumalbern und nicht Puppen,Playmobilo.ä. spielen!
Ich verstehe es einfach nicht!
Hier klappt das nie!Meine Tochter ist auch immer sehr schnell eifersüchtig und lässt ihre Freunde nicht mit allem spielen, wenn hier jemand zu Besuch ist!
Die Beiden sind heute wie jeden Montag noch bis fünf zusammen und ich fahre nachher erstmal mit Beiden eine neue Jeans für Felicia kaufen!
Ich hoffe das klappt!
Letzten Montag habe ich mich mit Beiden hingestetzt und ein Spiel gespielt.Ja und selbt wenn ich dabei war, gab es immer wieder Ärger, weil meine Tochter nur am schummeln war und geärgert hat!
Hoffentlich halte ich das noch länger durch!!!
völlig entnervte Grüsse
Friederike
ich könnte schreien
Hallo Friederike,
ich fühl mit dir, denn mir geht es heute ähnlich.
Wollte eigentlich mal wieder richtig groß einkaufen gehen. Aber ich komm mal wieder nciht dazu, weil mein Mann wieder irgendwelche Teile brauch die ich erst holen soll.
Also wieder meine Maus aus der Kita holen, zum Papa fahren Geld holen, dann das Teil holen, denn renn ich mit der Maus noch schnell durch irgendso nen kleinen Einkaufsladen und dann ab wieder zum Papa!
1. Meckert meine Maus dann zu recht, wenn sie erst wieder ne halbe Stunde sinnlos (für sie zumindestens) im Auto hocken muss!
2. Hab ich dann keine Lust mehr in den großen Laden zufahren, weil dreimal hin und her is mir so doof und kostet haufen Sprit!
3. Renn ich die Woche bestimmt noch 2x einkaufen, weil mir wieder die Hälfte fehlt!
Also drück dich und ich weiß wie es dir geht!
LG Marleen (23+5)
ich könnte schreien
och du arme lass dich mal drücken
wir haben ja nicht mehr lange das schaffen wir doch zusammen.
lg steffi 28+0
ich schreie mit dir
Kann dich nur allzu gut verstehen. Mein kleiner Wirbelwind ist zwar erst drei, aber im Moment hat Sie es echt faustdick hinter den Ohren. Wir waren heute zur VU und Madame war mit. Mein Mann hat Sie gehalten und sie war nur am rumnörgeln vonwegen der Doc soll die Mama in Ruhe lassen. Als wir dann zuhause waren hat Sie wieder wegen Schuhe ausziehen etc. totalen Terror gemacht. Sie ist schon seit Wochen so zickig. Gestern z.B.: wollte Sie ihr Fahrrad aufheben, ist ihr nicht geglückt. Papa wollte helfen, nein das muss die Mama machen!!!! Haben wir natürlich nicht gemacht, worauf hin Fräulein Tochter den Tisch mit den Händen abgeräumt hat. Haben Sie dann in Ihr Zimmer, wo Sie kurz nachher eingeschlafen ist. Im Moment ist es echt zum Haare raufen mit ihr. Ich hoffe, dass ist nur eine "Phase" und diese endet bald......
Ich fühle also mit dir!!!
LG
Romana :KISSING:
vielen Dank euch Dreien..
Ich mus ganz ehrlich sagen...irgendwie denke ich meine Tochter muss selbstständiger werden, andererseits merke ich aber das sie total viel Aufmerksamkeit möchte und auch teilweise ganz schön klammert.Sie ist sehr schnell eifersüchtig und ich bin gespannt wie das mit einer kleinen Schwester wird!Manchmal denke ich sie ist unglücklich, sie braucht mich mehr.Andererseits bin ich schon viel für sie daund bemühe mich.Ich spiele zwar nicht jeden Tag mit ihr im Kinderzimmer, aber ich sehe schon zu, das wir abends auf jeden Fall noch etwas kuscheln und ein Buch lesen.
Ach ich weiss auch nicht.Manchmal ist einfach der Wurm drin :,(
liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
Friederike
24+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen