Suchen Menü

ich könnte platzen....

Hallo,
ich bin grad ziemlich sauer...
ich habe am Freitag meiner Cousine erzählt, dass ich schwanger bin....aber dass ich noch nicht in der 12. Woche sei und es auch noch niemand wüßte...
und was macht diese doofe Kuh...die geht Abends in die Kneipe nebenan und verkündet lauthals: Britta ist schwanger (naja, ob es genau so war, weiß ich nicht...aber dennoch)
jedenfalls hat mich heute eine Freundin angsprochen, ob das stimmen würde...und da kam das dann alles raus...
boah... :DEVIL: ich bin stink sauer...
hab ihr eben erstmal geschrieben, dass ich das gerne selber NACH der 12. Woche übernommen hätte!!...und es kam nur ein: entschuldigung... :HEADSHOT:
Noch nichtmals meine Schwiegermutter weiß, dass ich schwanger bin und die verkündet das mal eben in der Kneipe...ach und dort war dann auch noch unsere Tratschtante persönlich und hat das mitbekommen...ich denke, dass unser Dorf mittlerweile Bescheid weiß... :DEVIL:
ich bin echt sauer...ich bin zwar ab Mittwoch in der 12. Woche, aber ich wollte es schon noch mindestens 1 Woche geheim halten....
LG
von einer wütenden Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich könnte platzen....

Hallo Britta!

Ich glaub dir das du dich darüber sehr ärgerst! Ich kann so was auch nicht leiden! Vorallem wenn es dann noch nicht alle Verwanten wissen, aber das halbe Dorf. Das ist wirklich nicht schön!:DEVIL:

Ich kann dich gut verstehen! Bei mir war es auch so ähnlich... Ich hatte mich auch total darüber geärgert, so sehr sogar das ich nen totalen Nervenzusammenbruch hatte (gut da hatten sich noch mehre Sachen gehäuft auf der Arbeit, Hormone%) usw). Das Ende von dem Lied war, das ich ins Krankenhaus musste wegen einer Blutung und seit dem Krankgeschrieben bin! Ich bin auch erst ab morgen in der 8. Woche! Und dies ist jetzt auch schon fast 2 Wochen her! Bei uns weiß es auch das ganze Dorf. Und Anfangs hab ich mich auch total geärgert wenn mich jemand darauf angesprochen hat! Aber mittlerweile versuche ich einfach zu denken...meinem Baby passiert nichts und versuch mich einfach nur zu freuen und lasse die anderen sich mit mir freuen...es bleibt ja nichts mehr anderes übrig! Also versuch dich bitte nicht zu sehr zu ärgern, solche Tratschtanten gibt es leider überall!!!%)

Hoffe das du es noch selbst einigen als Neuigkeit sagen kannst und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!

GLG Susi Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich könnte platzen....

hallo britta

ach seh das mal von der positiven seite du brauchst nicht jedem rede und antwort stehen klar du wolltest es selber sagen aber ist doch auch schön das dein umfeld sich mit dir freut oder nicht?

humor ist alles im leben und irgendwann kannst du ihr es heim zahlen das ist am schönsten meine schwiegereltern haben es auch jedem erzählt das fand ich angenehm weil ich so jede menge zeit gespart habe .

kostbare zeit in der ich zuhause richtig ruhe hatte

lg steffi 16+0

ich könnte platzen....

*lach*
Hallo Steffi,
mir geht es nicht darum, WER es rumerzählt....sollen sie doch alle tun ;-) gerne sogar....mir ging es doch nur darum, dass es mir noch etwas früh ist...und sie hat es ja nicht irgendjemanden im Vertrauen erzählt, sondern unserem halben Dorf in der Kneipe!!!...
ich hatte eine Fehlgeburt vor 3 Jahren und diese Blicke und Fragen anschließend haben mich wahnsinnig gemacht...nicht umsonst, sollte man ja in den ersten 3 Monaten mit Äußerungen vorsichtig sein und ich habe wirklich geglaubt, ich könnte ihr vertrauen....ich weiß jedenfalls, dass mir sowas NICHT noch einmal passieren wird...da wird geschwiegen...sogar meine Familie wird es nicht erfahren!!! Egal was kommt.....
diese SS wird positiv enden, das weiß ich... deswegen werde ich meiner Cousine schnell verzeihen können....
sollte allerdings............... :-|
den Rest verkneif ich mir jetzt mal, weil alles gut wird :-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich könnte platzen.... Ruhig Blut

Schwanger sein ist ja was schönes, jetzt darf sich das ganze Dorf mit dir freuen. :-) Ich halte nichts von Reinsteigeritis, dass bringt doch nichts. Wenn du nicht wolltest, dass es rumgeplatscht wird, hättest du leider selbst nichts sagen dürfen. Ist doch normal, dass geredet wird. Also entspann dich.
LG
Försterin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen