Suchen Menü

ich könnte mal so richtig laut schreien

hallo ihr lieben,

ich muß jetzt mal sowas schreiben, es nervt, versuche gerade meine nägel zu machen,das erste mal das ich es net hin bekomme,jedes mal komme ich schief,dann reicht die blöde farbe net,schön und habe alles abgemacht,jetzt starte ich denn letzten versuch in hoffnung das ich es het mal noch hin bekomme,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

ich könnte mal so richtig laut schreien

welche nägel machst denn? fuß oder finger?
ich habs schon vor 3 wochen aufgegeben... beides... und jetzt ist halt alles natur ...
:,(

Fußnägel oder Fingernägel :O))) Bei Fußnägeln hast Du meinen Respekt ;O)

Da komme ich nicht mehr dran :-D
Aber wahrscheinlich meinst Du die Fingernägel?
Ich nehme mir schon seit Wochen vor , endlich meine Füße in Ordnung zu bringen (finde ich äußerst häßlich) bevor ich die im KH jemanden unter die Nase halten muss. Ich verschiebe es aber immer und nun sehe ich sie nicht mal mehr :-D
Ich muss auch ran. Danke für die Erinnerung
LG Carmen 30+5

Fußnägel oder Fingernägel :O))) Bei Fußnägeln hast Du meinen Respekt ;O)

Das geht schon! Zumindest, wenn man das richtige Plätzchen dafür gefunden hat. Bei uns ist die Toilette neben der Badewanne, so dass man da drauf hocken und die Füße auf dem Badewannenrand abstellen kann. So seitlich am Bauch vorbei - und natürlich jeweils nur einer, beide geht gar nicht... *g*
Ich werde ganz sicher auch nicht mit "unlackierten Füßen" ins KH gehen. Aber ich warte noch ein bisschen - sonst muss ich noch so oft lackieren, bis es so weit ist. Und es gibt nicht viel "Wüschteres" als "halblackierte" Nägel für mich (okay, unrasierte Achseln oder so - aber das ist ja sowieso Ansichtssache... *g*)...
LG, Alex mit Lucia 16 Mon und Bauchzwucki, 29+4

ich könnte mal so richtig laut schreien

na ihr,wollt euch bescheid sagen das ich die finger mache,füße würd schwer da ich das ja mit gel mache und das dauert bei füßen ca ne stunde das schaffe ich jetzt net,mache sie erst wieder wenn lana auf der welt ist, aber finger habe ich gestern noch geschafft, sehen zwar irgendwie anders aus als sonst,aber welche drauf.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen